Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pugliese   Zeige Pugliese auf Karte



Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale
Herkunft: Basel
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen
04.02.2020 12:16 Pugliese ist offline E-Mail an Pugliese senden Beiträge von Pugliese suchen Nehmen Sie Pugliese in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
an die klassische und zeitlose optik des TGA kommt auch diese variante nicht ran.


Der TGA gefällt mir von allen "neumodischen" MAN am wenigsten, der sieht einfach altbacken aus mit seiner riesigen platten Stoßstange. Da gefallen mir der TGX, sowohl als E5 und E6 deutlich besser.

Wenn schon was altes dann F8, F90 oder F2000!

Der neue macht einen guten Eindruck! Am wenigsten Gewöhnungsbedürftig von allen neuen vorgestellten LKW bisher, gut mag auch dran liegen weil immer noch die Grundhütte vom TGA genutzt wird, aber warum was gutes erneuern wollen, grade mit der Gesetzesänderung im Hintergrund.

Das Cockpit sieht auch sehr schön und wertig aus, schöner als beim Actros mit den aufgeklebten Tablets.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
04.02.2020 15:14 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt Geschmacksache.

Ich finde die neue Front völlig Hässlich, dazu immer noch ein völlig Überladenes Lenkrad.

Und der Drehschalter mit den 1000 Funktionen trägt auch nicht zur Verkehrssicherheit bei.....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
04.02.2020 18:20 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der neue TGX richtig gut daumen .
04.02.2020 19:38
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als bekennender MAN-Fan hat mir der TGA noch nie gefallen, erst ab dem TGS/TGX gefiel er mir, am besten die gerade noch aktuelle Version daumen , und natürlich die älteren F8, F90, F2000.
Den neuen muss ich erst mal live sehen, auf den ersten Fotos gefällt mir der riesige schwarze Bereich vom Kühlergrill ohne wagenfarbliche Unterbrechung zwischen Kabine und Stoßfänger nicht so, der Innenraum sieht dagegen gut aus daumen , vor allem im Vergleich mit dem megahässlichen Armaturenträger im neuen Actros mit seinen nachträglich draufgedübelten Tabletts! Abgelehnt

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
04.02.2020 19:45 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung

__________________
jdeere
05.02.2020 17:19 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Pugliese   Zeige Pugliese auf Karte



Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale
Herkunft: Basel
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jdeere
Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung


Klar gröhl
06.02.2020 10:01 Pugliese ist offline E-Mail an Pugliese senden Beiträge von Pugliese suchen Nehmen Sie Pugliese in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, um mal die Aussage von einigen hier aufzugreifen, was den MAN TGA betrifft..

Ich kann da nicht wirklich mit gehen, gerade der MAN TGA gefiel mir am besten, von all den "neueren" MAN. Da das Design noch nicht so "verspielt" ist, wie das bei den nachfolgenden Modellen der Fall war. Man würde heutzutage fast schon "klassisch" sagen, was das Design des TGA betrifft. Oder um es anders zu formulieren, der MAN TGA sieht eher nach "Lkw" aus, als ein neuerer TGX...

Auch wenn mir die TGX allesamt gefallen.

Aber sei´s drum, ich bin gespannt, wie der "neue" MAN TGX/N ausschauen wird, denn ich habe noch keine Bilder gesehen..

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 06.02.2020 16:32.

06.02.2020 16:29 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pugliese
Zitat:
Original von jdeere
Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung


Klar gröhl


natürlich nicht,habe sie auch noch nicht gesehen.
aber wird ja nur ein Facelift sein.

das würde aber sinn machen,Scania hat geprahlt wie teuer die Entwicklung war.

wäre auch bei Volvo/Renault sinnvoll gewesen.
dann könnte Volvo mit mehr Kabinenvarianten glänzen. hmm

__________________
jdeere
06.02.2020 16:31 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Pugliese   Zeige Pugliese auf Karte



Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale
Herkunft: Basel
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomm die qualität leider nicht besser hin...

Pugliese hat dieses Bild angehängt:
148D31B2-BFAE-4E1A-8DCC-B9023300A8ED.png

06.02.2020 20:54 Pugliese ist offline E-Mail an Pugliese senden Beiträge von Pugliese suchen Nehmen Sie Pugliese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH