Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN-Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter



Dabei seit: 27.07.2005
Name: Peter
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stranger55
[quote]Original von Starliner
Trotz des erheblichen Schneefalles war mir dieser italienische V8 ein Bild wert.

Hallo,
Ronald meint es ist ein ex Bohnet,
und ich mein der hat einen "kleinen" Motorblock aus Nürnberg geholt! klatsch


Also ich glaube, der Motorblock kommt nicht aus Nürnberg hmm , die standen früher schon öfters im Raum Aschaffenburg aus Richtung Ruhrgerbiet kommend jo
08.02.2020 08:58 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

MAN Energy Solutions SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er von MAN käme, würde er eher aus Augsburg stammen, dort ist die Schiffsmotoren-Fraktion.

Gehört Noventa Trasporti zur Firmengruppe Cram, beide in Brescia ansässig?
Gibt auch Cram Hinweise auf deren HP wenn man diese genau betrachtet

Ich weiß, sind nicht so viele Italiener hier im Forum, aber vielleicht... zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 08.02.2020 11:29.

08.02.2020 09:20 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

RE: MAN Energy Solutions SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er von MAN käme, würde er eher aus Augsburg stammen, dort ist die Schiffsmotoren-Fraktion.
Hallo,
Tja man lernt nie aus....
Ich hab mich mal am Voralpenkreuz mit einem Fahrer unterhalten, der war mit so einem Motorblock von "uns" in Richtung Rijeka, oder wars Koper hmm , unterwegs
Gruß Heinz
08.02.2020 09:56 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

RE: MAN Energy Solutions SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX

Gehört Noventa Trasporti zur Firmengruppe Cram, beide in Brescia ansässig?
Gibt auch Cram Hinweise auf deren HP wenn man diese genau betrachtet



Ich hätte da ein Referenzbild zwinker

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4035.jpg

08.02.2020 10:11 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: MAN Energy Solutions SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Top, Stefan.
Cram hatte zumindest früher seine Zugmaschinen recht lang, wurden offensichtlich immer wieder generalüberholt.

Über die MAN Schiffsdiesel hörte ich mal einen interessanten Vortrag eines leitenden Technikers, der davor lange bei MAN Sonderfahrzeuge tätig war.
Er erzählte uns, dass weltweit diese Motoren bei Partnerfirmen ( Werften) und durch deren Mitarbeitern finalisiert werden.
Also quasi unter Anleitung und Knowhow der MAN.

__________________
Grüsse Ronald
08.02.2020 11:39 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3937.jpg

16.02.2020 07:50 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- TG-X 41.540 mit Goldhofer Telesattel von Arosio https://www.arosiotrasporti.com/
- TG-X 41.680 (former Knoll Maschine) mit Nooteboom Tieflader von Foppiani https://www.foppiani.it/
Transport eines Abschnitts eines Erdgastanks mit Abmessungen von 25 Metern Länge, 5 Metern Durchmesser und 97 Tonnen Gewicht

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TG-X 41.540 Arosio.jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (1).jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (3).jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (5).jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (7).jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (8).jpg
MAN TG-X 41.680 Foppiani (9).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
27.02.2020 11:26 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 hab ich 2019 in Schweden fotografiert





__________________
Gruß
Thorsten
27.02.2020 17:12 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
die 2 hab ich 2019 in Schweden fotografiert


Der kommt ja ganz schön herum - den hatte ich letztes Jahr auch mal gesehen.....

Zagrebacki Transporti rtfm

Noch ein weiterer schwerwer MAN aus Polen.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4061.jpg

27.02.2020 18:09 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2012

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-01-18 00063.jpg
LKW Bilder 2012-01-18 00085.jpg
LKW Bilder 2012-01-19 00140.jpg
LKW Bilder 2012-01-19 00142.jpg
LKW Bilder 2012-01-20 00201.jpg
LKW Bilder 2012-01-20 00202.jpg



__________________
Gruß Manni
10.03.2020 18:52 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): « erste ... « vorherige 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH