Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ein sehr gelungenes Fahrzeug. Nein, er fährt ganz normal mit ganz normalem Diesel, warum die Werkstatt nun Rapstruck heißt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
02.02.2020 22:40 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vor kurzem auch die Gelegenheit den neuen S-Way zu "testen" daumen
Ein sehr gelungenes Fahrzeug wie ich finde, optisch gefiel er mir von Beginn an und auch im Innern finde ich den Neuen überzeugend. Die Kraft(nur ein 480er!) und die Schaltung gefiel mir auch, zumindest was man so auf dem kurzen Stück Strecke an Eindrücken sammeln konnte.

marbe hat dieses Bild angehängt:
Iveco S Way FF Testfahrt DSC03395.jpg



__________________
--Gruß, Marco--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marbe: 03.02.2020 13:20.

03.02.2020 10:05 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch ein Vorführfahrzeug bei uns. 480 PS, Vollluftgefedert.
Ich selber hab ihn abgeholt und war sehr angetan von der Optik und dem Fahrverhalten. Was meinen Eindruck gestört hat, war das billig anmutende Material im Innenraum.
Z.B. waren die silbernen Elemente im Lenkrad schon teilweise abgegriffen, das Obwohl er erst 14tkm auf dem Tacho hatte.
An der A-Säule konnte man am Griff zum Einsteigen durch die Verkleidung durch bis auf die Windschutzscheibe schauen.
Auch das jetzt wieder Sonnenblenden anstatt des Rollos verbaut werden finde ich nicht so toll.

Bei uns lief er vor dem Silo. (Linienverkehr 600km am Tag) Der Fahrer hatte das Fahrzeug für eine Woche, fand das Fahrverhalten, Schaltung etc. sehr gut.
Auch mit dem Platzangebot war er zufrieden, wobei er nicht drin schlafen musste. Aber auch ihm mißfiel das billige und teilweise knirschende Material im Innenraum. Da hat sich leider nicht viel verbessert....

__________________
Schwedenstahl

03.02.2020 22:05 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es nun nur noch die Klappen statt des Sonnenrollos gibt gefällt mir auch nicht so, laut dem Iveco Vertreter war es aber anders nicht möglich, da das Dach übergebaut ist, also über die Windschutzscheibe hinausgeht.
Billig finde ich den Innenraum eigentlich gar nicht mal...
Gut, bei einem Vorführfahrzeug würde ich darauf nicht viel geben, da fahren zig Fahrer mit herum, wahrscheinlich bei oft mangelnder Pflege oder, oder, oder...
Aber das wird die Zeit zeigen.

Bei denen mit denen ich mittlerweile zu tun hatte, hat nichts geknirscht oder geklappert, das war aber auch beim Stralis schon nicht mehr der Fall.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
05.02.2020 13:11 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IVECO S-Way 480 der Spedition Gelhart bei Vilshofen an der Donau, Landkreis Passau, Niederbayern

Maroko hat dieses Bild angehängt:
F1BB1473-425C-44A8-A538-25D787A1DF6B.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
11.02.2020 19:08 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt den IVECO Händler Freitag in Straubing.
Fiel mir ein als ich das Kennzeichen sah.
PKW verkauft man Renault, hatte auch eine schöne alte Alpine. daumen

Und IVECO verleiht man auch noch immer. zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.02.2020 19:35.

11.02.2020 19:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Roland,

ich habe davon zwar keine Fotos aber den IVECO-Händler gibt es noch. Der heißt Ludwig Freitag und hat neben dem Autohaus in Straubing noch eine IVECO-Werkstatt in Aicha vorm Wald, in Straubing selbst hat der Freitag keine Laster stehen, dafür hat er eine Fläche in Steinach bei Straubing, da sind schon einige.

Gruß Maximilian

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
11.02.2020 19:33 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, danke hab ich jetzt schon gesehen, ist eine Werkstatt mit langer Tradition, erinnere mich dunkel, dass die bereits Magirus Deutz reparierten.

__________________
Grüsse Ronald
11.02.2020 19:37 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Mittwoch im Einsatz. klatsch



__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
15.02.2020 19:33 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, so wirklich viele neue Iveco hab ich noch nicht fahren sehen.. Es ist immer noch sehr besonders, den neuen Iveco unterwegs zu sehen (finde ja, dass man den neuen Ford F-Max bald öfter sieht wie neue Ivecos)
Das Statement zum neuen DU-Trans Iveco hab ich vorhin schon auf Facebook gelesen, mit dem Pro und Contra des Fahrzeugs.
15.02.2020 21:03 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH