Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoher Besuch ist übertrieben lach

aber schön dass es mal geklappt hat daumen

bis zum nächsten Mal zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
26.02.2020 21:42 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na beim Allrad-MAN kann man wohl durchaus von "hohem" Besuch sprechen denke ich großes Grinsen zwinker
duckundweg

__________________
It's a MAN's world !!! prost
26.02.2020 22:03 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Actros 1851 Vorführer.
Steht seit ca. 1 Woche bei uns.
Zu erst passten die Hydraulikschläuche nicht zum Auflieger, dann wurden sie passend gemacht. Allerdings verträgt sich jetzt die Sattelzugmaschine nicht mit dem Auflieger. Alle Lichter am Auflieger blinkten wie wild nachdem die Stromkabel angeschlossen wurden.
Mal schauen was als nächstes kommt.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_0429.jpg
IMG_0430.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
28.02.2020 20:14 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Problem bei allen Aufliegern oder nur bei bestimmten? Ist das Fahrzeug großartig anders ausgestattet wie eure eigenen Actros? So wie es aussieht ist die Zugmaschine voll-LED-ausgestattet. Da gabs auch schon bei anderen Firmen Probleme, dass Kollege Actros den Auflieger nicht richtig beleuchten wollte.
Mich wundert ja dass der FuelDuel Actros herkömmliche Spiegel und keine Mirrorcams hat. Fahre seit Wochen den Actros 5 mit Mirrorcam, würde keine herkömmlichen Spiegel mehr wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 29.02.2020 09:31.

29.02.2020 09:29 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,
ich bin nicht der großartige Techniker um dies zu beurteilen.
Ich bin aber der Meinung wenn man ein Vorführfahrzeug bekommt sollte es auch funktionieren. Wenn nicht ist es das Problem vom Mercedes-Händler. Nachdem aber nach meinem Wissensstand der Händler bereits Kontakt mit Mercedes aufgenommen hat, scheint es doch etwas größeres zu sein.
Wenn ich mir dann überlege, das dieses Jahr auch einige Mercedes bei uns getauscht werden müssen habe ich leichte Bauchschmerzen.
Eigentlich wollten wir auch mal die MIrrorcams ausprobieren aber er hat leider keine, warum auch immer.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.02.2020 19:59 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist der nächste Kandidat ein Scania R 500 die bessere Wahl?
Ihn haben wir für ca. 6 - 8 Wochen als Mietfahrzeug und "Langzeittestfahrzeug". Wir werden den Scania über diesen Zeitraum genauestens mit unseren anderen Schiebeboden vergleichen.
Nur Vorweg, um den höheren Kaufpreis zu amortisieren, müsste er mindestens um ca. 2 l auf 100 km sparsamer sein als ein vergleichbarer Mercedes oder um ca. 3 bis 4 l günstiger als ein M.A.N. oder VOLVO sein.

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
Scania - IMG_0438.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.02.2020 20:08 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Spritvergleich wird der Scania bestehen.

Ein Unternehmen für das ich gelegentlich unterwegs bin hat 6 Scania bestellt.
Bis jetzt ein fast (2 MAN) reiner Mercedes Fuhrpark.
Zwischen meinen R 500 4 Achser und einem 510 Arocs 4-Achser
lag der Arocs 5-6 Liter höher !!!!

Mein Scania hat im ersten Jahr in dem er jetzt unterwegs ist einen
Verbrauch von 37,5 Liter/100 Km.
Und unsere Gegend würde ich nicht gerade als Flachland bezeichnen.

Bin auf Euer Ergebnis gespannt
29.02.2020 21:28 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ärgerlich, wenn das Vorführfahrzeug Probleme macht. Probleme kann man immer haben. Ein fabrikneuer Scania, den ich vor 3 Jahren abgeholt habe, stand nach der Überführungsfahrt auch erstmal in der Werkstatt, nachdem sein Antriebsstrang nicht ganz dicht war.
Mein Fall ist und war der Scania noch nie, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Solltet ihr die Mirrorcams noch testen wollen, empfehle ich, das Vorführfahrzeug auch ruhig mal 2 oder 3 Wochen zu testen. Sich daran zu gewöhnen, dauert oft ein wenig. Ebenso das Bedienkonzept innen. Wenn der Fahrer da nur 1 oder 2 Tage testen kann, hat man viele Vorteile noch garnicht entdeckt, zumal viele Fahrer ja eher skeptisch da ran gehen.
29.02.2020 22:07 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Natürlich ärgerlich, wenn das Vorführfahrzeug Probleme macht. Probleme kann man immer haben. Ein fabrikneuer Scania, den ich vor 3 Jahren abgeholt habe, stand nach der Überführungsfahrt auch erstmal in der Werkstatt, nachdem sein Antriebsstrang nicht ganz dicht war.
Mein Fall ist und war der Scania noch nie, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Solltet ihr die Mirrorcams noch testen wollen, empfehle ich, das Vorführfahrzeug auch ruhig mal 2 oder 3 Wochen zu testen. Sich daran zu gewöhnen, dauert oft ein wenig. Ebenso das Bedienkonzept innen. Wenn der Fahrer da nur 1 oder 2 Tage testen kann, hat man viele Vorteile noch garnicht entdeckt, zumal viele Fahrer ja eher skeptisch da ran gehen.


War das Getriebe vorne bei der Antriebswelle und Ölpumpe undicht.?? hmm hmm

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
01.03.2020 08:58 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Winterdiensteinsatz im Frankenwald-

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0425.jpg
IMG_0426.jpg
IMG_0427.jpg
IMG_0428.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
01.03.2020 11:49 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH