Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

RE: T5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel,
Handy war bei dir/euch nicht im Spiel, bei mir schon - damals wie ich noch auf Arbeit war....... zwinker
22.03.2020 15:04 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
RE: T5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nun hat mich der Corona Irrsinn eingeholt
Weil kaum noch arbeit da ist wurde mir heute die Kündigung überreicht..
Wer zu letzt kommt darf zu erst gehen..
Da spielt es nicht im geringsten eine Rolle ob du was kannst oder nicht..
Es ist sich einfach jeder selbst der nächste oder so..

Wie es weiter geht kann ich nicht sagen..
Zur Zeit sieht es selbst für Fahrer in meiner Gegend düster aus..

Ich habe quasi nichts mehr was ich zeigen oder erzählen kann.
Das tut mir leid aber es ist so..
Deshalb wird das hier erst einmal ruhen müssen bis ich wieder arbeit habe von der ich euch erzählen kann

Bis dahin
Bleibt gesund und munter
Euer Kleener

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.03.2020 18:41 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel. Das ist echt bitter, sah es doch mit den Lehrgängen zum Kranfahrer zuletzt so aus, als hättest du deinen Traumjob gefunden.

Ich wünsche dir bei der Jobsuche alles Glück der Welt und hoffe das du bald etwas findest.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
25.03.2020 18:52 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Daniel .
Das tut mir verdammt weh.
Ich weiß es schreibt sich so leicht ,aber du hast es echt drauf und lange bist du eh nicht ohne Arbeit.
25.03.2020 19:10 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...komisch, da investieren se mindestens 1.500 bis 2.500€ in den Kranschein und dann das.

Andererseits haben se für Marktredwitz immer noch eine Stellenanzeige auf ihrer Homepage - Autokran-/ Mobilkranfahrer (m/w/d) in Marktredwitz

Und bei uns hier in der Gegend der Einhäupl (Verzinkerei + Autokrane) sucht auch noch Kranfahrer (1x 09241 Mühlau / 1x 92637 Weiden)... und auch CE-Fahrer - https://www.einhaeuplplus.de/karriere/#accordion_element19
25.03.2020 20:11 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
Schöne Schei..e, ich hoffe du verzagst nicht, es wird wieder aufwärts gehen, Kopf hoch!
Gruß Heinz
25.03.2020 21:44 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...

Jetzt wo die Kabotage ausgesetzt ist und abertausende Litauische LKW mit ukrainischen, weißrussischen, usbekischen, georgischen, Aserbaidschanischen Fahren hier ganz legal fahren dürfen, wird das auch nicht einfach mit einem neuen Job zur jetzigen Zeit.

Können Hegelmann, Girteka und auch all die anderen aus (Süd) - Osteuropa doch jetzt ganz legal tun, was sie eh die ganze Zeit schon tun.


Die Supermarktketten und deren Unternehmer suchen derzeit wohl händeringend. Da kann man sich dann mit Rollis, Leergut und beschissenen Rampen rumärgern.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 25.03.2020 23:07.

25.03.2020 23:03 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Mist, Daniel.

Aber lass die Ohren nicht hängen, es gibt immer noch Firmen, die gute Fahrer suchen.
(Und dem Vernehmen nach legen einige Versender inzwischen auch wieder Wert darauf, dass der Fahrer der deutschen Sprache mächtig ist!)


Zitat:
Original von AdBlue
Tja...

Jetzt wo die Kabotage ausgesetzt ist und abertausende Litauische LKW mit ukrainischen, weißrussischen, usbekischen, georgischen, Aserbaidschanischen Fahren hier ganz legal fahren dürfen, wird das auch nicht einfach mit einem neuen Job zur jetzigen Zeit.

Können Hegelmann, Girteka und auch all die anderen aus (Süd) - Osteuropa doch jetzt ganz legal tun, was sie eh die ganze Zeit schon tun.


Die Supermarktketten und deren Unternehmer suchen derzeit wohl händeringend. Da kann man sich dann mit Rollis, Leergut und beschissenen Rampen rumärgern.


Besser vorübergehend Rollis schubsen, als mit Stütze zu Hause herumhängen.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
25.03.2020 23:40 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen

Danke für den Zuspruch
Es wird sich sicher was finden..

@aka
ja das Geld haben sie ausgegeben aber wo keine Arbeit ist kannst keinen beschäftigen..
Gesucht wird auf der Hompage immer..
Aber das ist nur das man was auf Vorrat hat..
Das sie suchen heißt nicht das sie Einstellen
Es ist jetzt auch so das die Kran Fahrer von Hof nach Zwickau müssen weil die keine Std zum absetzen haben die in Zwickau aber schon..

Am Ende des Tages ist es auch egal..
Ich muß jetzt was Neues finden
Und wenn es Lebensmittel fahren ist wie Fred schrieb

Es wird auf Jedenfall weiter gehen jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.03.2020 07:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
BB-1300



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Bjoern
Herkunft: Vechelde
Alter: 47

RE: T5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

ich bin auch ein treuer Leser Deiner wöchentlichen Berichte.

Mit der Kündigung ist ärgerlich, jedoch auch verständlich, sollte die Krise tatsächlich länger andauern. Auch in Hinblick auf Kurzarbeit z. B. ist der Weg der Geschäftsführung nachvollziehbar.

In Deinen Berichten der letzten Monate hatte ich allerdings auch das Gefühl, das der Job nicht 100 % Deins ist!

Wenn Du in meiner Nähe wärst, könntest Du direkt auf dem Kippsattel anfangen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder einen Job findest der Dir schmeckt und wo Du wieder mehr Zeit hinterm Lenkrad verbringst !!

Gruss , Bjoern.mddu
26.03.2020 07:50 BB-1300 ist offline E-Mail an BB-1300 senden Beiträge von BB-1300 suchen Nehmen Sie BB-1300 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH