Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 81-111-141
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlieferung aus Södertälje mit LB 141

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20150525_140217_004.jpg

17.03.2020 19:12 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

111 Fassbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf Wunsch von Mathias, hier ein 111er der ehemaligen Hamburger Spedition Werner Fassbutter.

Da die schwedische Spedition ASG zu den wichtigsten Kunden gehörte, war ein großer Teil des Fuhrparks in deren Farben lackiert.

Dieses Foto zeigt den Transport zweier mir unbekannter überbreiter Bauteile und im Hintergrund kann man noch gut einen weiteren kubischen Mercedes-Benz LP von Fassbutter erkennen. Leider besitze ich von diesem kein Foto.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Fassbutter.jpg



__________________
vehiclejack
23.03.2020 17:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: 111 Fassbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian, und noch ein Dankeschøn fuer dieses herrliche Foto von

Fassbutter. Der Scania sieht ja aus als wenn er grade seine 1. Tour macht,

so wie der noch am glænzen ist. Der LP im Hintergrund wære ein richtiges

Schætzchen, da so einer ueberhaupt noch nicht in ASG Farben zu sehen war.

Bin in einer ASG Gruppe im I-net. Duerfte ich das Foto dort so reinsetzen ??

Gruss Jørg

__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Holsteiner: 23.03.2020 19:31.

23.03.2020 19:28 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

RE: 111 Fassbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

auf Wunsch von Mathias, hier ein 111er der ehemaligen Hamburger Spedition Werner Fassbutter.

Da die schwedische Spedition ASG zu den wichtigsten Kunden gehörte, war ein großer Teil des Fuhrparks in deren Farben lackiert.

Dieses Foto zeigt den Transport zweier mir unbekannter überbreiter Bauteile und im Hintergrund kann man noch gut einen weiteren kubischen Mercedes-Benz LP von Fassbutter erkennen. Leider besitze ich von diesem kein Foto.

Viele Grüße

Christian


Moin Christian!

Danke fürs das geniale Foto. In der Tat schade, dass Du von dem LP kein Bild hast. Auf jeden Fall vielen Dank für das Einstellen!

Viele Grüße
Mathias
23.03.2020 22:59 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Tenden



Dabei seit: 07.05.2015
Name: Rolf
Herkunft: heute E; früher D
Alter: 69

RE: 111 Fassbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hatte nicht Wolfgang Matthiesen aus Heide einen kubischen 16xx in ASG-Farben,

sogar mit ASG Leuchtschild auf dem Dach????

Gruss aus dem Sueden

Rolf
23.03.2020 23:03 Tenden ist offline E-Mail an Tenden senden Beiträge von Tenden suchen Nehmen Sie Tenden in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

RE: 111 Fassbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenden
Hallo,

hatte nicht Wolfgang Matthiesen aus Heide einen kubischen 16xx in ASG-Farben,

sogar mit ASG Leuchtschild auf dem Dach????

Gruss aus dem Sueden

Rolf


Ja, von dem war vor Jahren mal ein Foto in einer Zeitschrift. Ich meine, es war die Last & Kraft. Leider habe ich mir die Zeitschrift damals nicht gekauft. Inzwischen suche ich seit Jahren nach einem Bild von dem Matthiessen LP in ASG Farben...

Grüße
Mathias
23.03.2020 23:19 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

NL Prospekt für 1, Serie, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.03.2020 11:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder!
Die Absicherung der Ladung ist ja einmalig,hinten ein rotes Fähnchen+vorne nix!
Bleibt gesund,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
05.04.2020 20:48 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Outback 141,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.04.2020 11:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 141

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Scania 141 Andreas Schmidt 1 (Copy).jpg
Scania 141 Andreas Schmidt 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
17.04.2020 11:36 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (153): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH