Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 457 458 459 460 [461] 462 463 464 465 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bjoern

Das es so gekommen ist verstehe ich schon..
War ja der letzte der Angefangen hat..
Und Arbeit war auch fast keine da..

Unglücklich mit dem Job??
Jein
Das fahren mit den schweren Lasten war schon meine Welt
Womit ich nicht zurecht kam war das Kran bedienen..
Zum einen hat es keiner so wirklich erklärt und zum anderen war das so gar nicht meine Welt..
Wenn es damit weiter gegangen wäre hätte ich sicher aufgegeben..

Jetzt ist es wie es ist..
Mal sehen was noch kommt in der Zukunft

Ich werde auf alle Fälle weiter berichten sobald ich etwas habe

Kipper fahren ist in meiner Gegend im Moment auch nicht so..
Durch ihr Krise liegt alles am Boden

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.03.2020 09:18 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab letztens unter den Stellenanzeigen das Gesuch der Spedition Ralph Steller aus Langquaid eingetragen.

Unsere Kranmonteure haben die immer für den Transport der Obendreher-Kranteile angeheuert und ich hab die auch hin und wieder mal angerufen, wenn ich ne Fuhre Schalmaterial, Dokas, etc. zu einer entfernteren Baustellen hatte... von daher sind die mir als gute zuverlässige solide Spedition bekannt.

Vorteil ist, wie ich in ihren Anzeigen gelesen hab, dass der LKW (Planensattel / Mega-Sattel / Telesattel / offene Sattel / Kran-LKW) mit nach Hause genommen werden kann / soll und quasi am Wohnort des Fahrers stationiert ist... das scheint irgendwie deren Geschäftsphilosophie zu sein - so haben die ihre LKWs deutschlandweit bereit stehen.

www.spedition-steller.de , Facebook

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aka: 26.03.2020 20:50.

26.03.2020 20:41 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aka

Danke für den Tipp..
Leider ist es Fernverkehr..
Das mach ich ums verrecken nicht mehr..
Ich will nicht mehr wie ein Zigeuner durch die Welt ziehen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.03.2020 08:50 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
19.502



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Christoph
Herkunft: Berlin
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin ein stiller Mitleser von Beginn an.

Denke Du bist am besten in einem kleinen Familienunternehmen aufgehoben, wo
Einsatz, Flexibilität und Mitdenken auch anerkannt wird.

Die Stellenanzeigen der großen Firmen lesen sich immer gut, der Alltag hat dann
meistens nicht viel damit zu tun.

Der Zeitpunkt ist jetzt natürlich etwas unglücklich, weil keiner weiß wie die Wirtschaft sich aufgrund der aktuellen Lage entwickelt.

Lass den Kopf nicht hängen, wird sich schon was passendes finden.

Gruß Christoph
27.03.2020 12:52 19.502 ist offline E-Mail an 19.502 senden Beiträge von 19.502 suchen Nehmen Sie 19.502 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
gibt es Neuigkeiten bei dir ?

Was ich aber wundert: auf dem Bau geh es überall weiter, auch wir haben genug Speditionen im Umlauf und die Baustellen brummen. Allerdings merke ich aber, dass die Kipperspeditionen zur Zeit etwas Leerlauf haben und nach Arbeit suchen.

Frag doch mal beim Huster an, ob du bei denen im Vogtland für die Hartsteinwerke Kipper fahren kannst Augenzwinkern

Ein paar Seiten weiter vorne hast du bei einer Geschichte was von "russisch" erzählt. "Russisch" bedeutet bei mir aber, dass es eine nicht legale und eigentlich nicht normale Art und Weise ist, ein Problem auf irgend eine Weise zu lösen. Das passt bei dir mit den Paletten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stunni: 05.04.2020 18:49.

05.04.2020 18:48 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen

leider gibt es nicht viel neues..
3 Bewerbungen brachten 3 Absagen..
Die Begründung war immer das man nicht weiß wie es weiter geht in der Zukunft
Baustellen laufen hier auch kaum.

Hab mit einem Kumpel telefoniert der Kipper fährt..
Er sagte mit viel Glück hat er Arbeit bis Mittag das war es dann auch schon wieder..
Sein Kollege sitzt noch zu Hause..

Ein was läuft noch zur Zeit
Er wollte sich diese Woche bei mir melden..
Wenn das nicht klappt sieht es Düster aus hier
In meiner Gegend ist die Autozuliefer Industrie groß..
Die haben alle keine Arbeit..
Da stehen die Lkw fast aufeinander im Gelände

Die Baustellen die H&W mit Kranen betreut hat liegen zum Großteil Platt
Der Stahlbau usw setzte ja gerne auf Mitarbeiter aus Osteuropa
Nun ja die kommen ja nicht mehr und somit
Wo keine Arbeiter da keine Arbeit

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.04.2020 09:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Antos2536



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Hoya
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und frohe Ostern aus dem Norden. Ich hoffe der Osterhase hatte einen neuen guten Job für dich im Sack. Wäre doch echt schade wenn jemand wie Du nichts finden sollte..... und wir nichts mehr zu lesen bekommen zwinker

__________________
Wenn Du tot bist, weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur doof für die anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antos2536: 13.04.2020 09:03.

13.04.2020 09:01 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Und Frohe Ostern allen Mitlesern Mitschreibern und Fans meiner Seite

Leider gibt es noch nicht wirklich was Neues..
2 Jobangebote waren 2x nichts
Kurierfahrer für 9,50Euro Stunde gröhl
jetzt läuft noch eine Bewerbung bei einer Zeitarbeitsfirma..
Ja ich weiß das ist nicht die Welt aber vllt besser als nichts..
Hier liegt alles ziemlich brach..
Hab schon alle Kontakte abgeklappert leider ohne Erfolg bzw alles FV
Da steige ich nicht mehr ein..
So groß kann die Not (Hoffentlich) nicht werden

Mein Freund Michael Eitel (ja ich weiß viele mögen ihn hier nicht. Für mich ist er ein richtig Guter Freund) hat mir Angeboten mich in seiner Gegend zu Vermitteln..
Kontakte hat er ja genug überall hin..
Ist halt weit weg von Zuhause..
Und mein Herz hängt halt an dem hier..
Von daher habe ich es erst einmal verschoben..


So damit es nicht nur Text hat hier die letzten Einsatz Bilder
Maschine umsetzen
Gewicht 27,6To
Die KRT Truppe sind absolute Profis daumen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200324_165831.jpg
IMG_20200325_084559.jpg
IMG_20200325_090555.jpg
IMG_20200325_091105.jpg
IMG_20200325_091120.jpg
IMG_20200325_091208.jpg
IMG_20200325_091754.jpg
IMG_20200325_092224.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.04.2020 12:53 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200325_093258.jpg
IMG_20200325_100833.jpg
IMG_20200325_101459.jpg
IMG_20200325_102457.jpg
IMG_20200325_102508.jpg
IMG_20200325_104241.jpg
IMG_20200325_111417.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.04.2020 12:56 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder von deinem letzten Einsatz Daniel daumen . Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas gescheites findest.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
14.04.2020 12:48 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 457 458 459 460 [461] 462 463 464 465 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH