Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt

images/avatars/avatar-7116.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorräte reichen auch für 14 Tage. zwinker

Aber Spaß beiseite, wie andere auch achte ich auch sehr auf Abstand. Und im Zweifel bin ich auch in zwei Stunden zuhause.

Grüße
Tilman

28.03.2020 17:56 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja...am Anfang habe ich das auch so gesehen: Quarantäne im Actros daumen

Macht aber spätestens keinen Spass mehr, wenn man in Frankreich die regionale Küche nicht mehr geniessen darf Augenzwinkern

Mittlerweile wurden die Campings in Frankreich geräumt...nicht so lustig, obwohl wir ja auch privat hätten stehen können. Aber trotzdem...

...in diesem Sinne: Bleibt Zuhause und...bleibt gesund jo

Ps: Dein letztes Bild kommt mir bekannt vor Augenzwinkern

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1140611_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 29.03.2020 14:27.

29.03.2020 14:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH