Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanomag F 35 Bestattungswagen.

Erich S hat dieses Bild angehängt:
 93334382_2907197539359017_49177818436227
56352_n.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
20.04.2020 15:35 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erich : Sieht sehr edel aus !! Kennst du die Karosseriefirma bzw. die Herstellerfirma ??
@ Rudi : Ich habe auch noch ein Foto der 100er Hanomag ,wie sie in Lohne zu sehen war, diesmal allerdings mit einem Busanhänger !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3646.jpg

21.04.2020 18:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emma smile

Der ist vom Karosseriebau Rappold aus Wülfrath bei Düsseldorf.

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
21.04.2020 21:10 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erich Danke für die Info !!

Ein weiterer aus der F- Reihe , der als Mädchen für alles in einer Textil-Firma tätig war !!
Dort habe ich meine Ausbildung zum Betriebselektriker absolviert, kam aber leider nie in den Genuß,einmal mit dem Hanomag fahren zu dürfen !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190616212020_11.jpg
20190616213110_12.jpg

24.04.2020 19:00 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1993 hat Dieter aus Bochum diesen Hanomag (wo?) aufgenommen.

Gruß
ha-ri

PS: @ Hans Jürgen, wenn mich nicht alles täuscht, stand bei Dir bis vor kurzem noch "49" - dann will ich Dich doch im Club der 50er willkommen heißen prost

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1993-Aug.-Sept-Bd.16lre.0010.jpg

24.04.2020 23:09 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jahr 1982 bei Venedig aufgenommen.
Hanomag AL 28 Tiefpritsche.

AuBa hat diese Bilder angehängt:
18.07.82 bei Venedig - Kopie.jpg
18.07.82 bei Venedig a - Kopie.jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
25.04.2020 09:13 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: @ Hans Jürgen, wenn mich nicht alles täuscht, stand bei Dir bis vor kurzem noch "49" - dann will ich Dich doch im Club der 50er willkommen heißen prost [/quote]

Hallo Hari !!

Ja, ich bin ziemlich spontan in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag in den Club der 50er gewechselt. Ich war ja sogar 366 Tage im Club der 49er wegen dem Schaltjahr . Aber ich muß sagen , hier im Club der 50er ist es auch total entspannt !! Pfeifen tock Kennst du doch alles ,oder ??

So ,dann wollen wir mal wieder zur Sache kommen ! Ein weiterer aus der F -Reihe ,bei der Ausfahrt des Oldtimer -Treffens in Beelen, vor einigen Jahren abgelichtet.

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3463.jpg

25.04.2020 20:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans Jürgen,

schönes Fahrzeug hast Du da wieder eingestellt daumen

Tja, das ging bei mir damals auch so - ganz plötzlich und unverhofft war die 5 vorne ... zwinker

Von Dieter aus Bochum gibt es heute einen Tempo Matador mit Tiefpritsche, aufgenommen 1993.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1993-Sept-Bd.16re.-17li0033.jpg

30.04.2020 23:04 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT

Immerhin seid Ihr beiden Jungspunde noch nicht in der Gruppe "ÜFÜFÜ" Zunge raus großes Grinsen

/OT

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
01.05.2020 09:03 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !!

@ Hari Schöne Tiefpritsche , weißt du wo die Aufnahme gemacht wurde . Der Matador hat ein Osnabrücker -Kennzeichen . Quasi bei mir um die Ecke .
@ piefke 53 Die Aufnahme-Formulare für die ÜFÜFÜ Gruppe habe ich aber schon beantragt freu

Heute ein " schwerer " F 76 eines Dachdeckermeisters, den ich im vergangenen Herbst beim Kippertreffen in Kirchhellen vor die Linse bekommen habe .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1056.jpg

01.05.2020 11:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH