Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, tolle Arbeit & super Ergebnis! klatsch

Viel Spaß und gute Fahrt damit freu

__________________
Gruß aus Salzburg smile
26.04.2020 19:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment zu deiner Leistung mein Freund klatsch klatsch klatsch
26.04.2020 19:48 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut gelungen. daumen top.

__________________
Grüsse Ronald
26.04.2020 23:07 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut super aus

Neue Kremen Beschriftung hätte ich ev. lagernd

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
27.04.2020 06:11 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisen Reini
Schaut super aus

Neue Kremen Beschriftung hätte ich ev. lagernd



Danke für die Lorbeeren prost

Echt lol
Kremen gibts ja leider nimmer, hab schon über eine Sonderanfertigung beim Beschrifter nachgedacht... ist natürlich wieder mit VIEL Arbeit verbunden zwecks Schriftart finden, etc...

Falls Du da was beisteuern kannst wäre das eine große Arbeitserleichterung! klatsch

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.04.2020 06:40 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Früh gings gleich zum Service.

Alle Filter und sämtliche Öle (Motor, Vorschaltgetriebe, Hauptgetriebe, Differential, Außenplaneten) wurden erneuert.
Auch 6 Kartuschen Mehrzweckfett hab ich diese Woche in Fahrzeug und Kran gepumpt.

Wer gut schmiert, der gut fährt klatsch
Ausserdem weiß man nie wann das letzte Mal etwas erneuert wurde...


Eine Sonnenblende ist jetzt auch drauf, das macht ihn gleich viel bulliger und maskuliner daumen

Georg Wien hat mir auch eine alte Sonnenblende angeboten, aber ich habe mich für die "moderne Version" entschieden. Die alte ist für mich eher was für die 90er Baureihe.

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200502_072927_copy_864x1152.jpg
20200502_092623_copy_1152x864.jpg
20200502_163214_copy_1152x1536.jpg
20200502_163229_copy_1152x864.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.05.2020 16:43 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Windabweiser Serie 91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg!
Ich habe schon einen Schulkollegen bei Steyr wegen der schwarzen Windabweiser gefragt.
Aber diese Dinger dürften im Vergleich zur Verspoilerung beim S Modell verdammt selten gewesen sein.....

Grüße aus Wien
Martin

ovali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3B72A8AA-1BA8-47CB-909B-30414CB01C65.jpeg

02.05.2020 19:45 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die durchsichtigen waren auch original und sind mittlerweile auch selten weil das billige Zeug einfach bricht wie ein trockener Keks gröhl
Von der S Verspoilerung wüsst ich noch ein Paar falls nötig.

Zu deiner Whatsapp Nachricht, sorry hab ich vergessen Pfeifen Ja, bin grad dabei daumen

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200502_213814.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.05.2020 21:41 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geworden
an diese blende hab ich nicht gedacht ich hatte damals auf meinen eine ähnliche allerdings höher
die war nicht so toll
klatsch klatsch klatsch
03.05.2020 18:46 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
super geworden
an diese blende hab ich nicht gedacht ich hatte damals auf meinen eine ähnliche allerdings höher
die war nicht so toll
klatsch klatsch klatsch


Du meinst sicher diese, mit der war ich auch nie glücklich, zum höheren GFK-Dach der 2. Facelift-Generation hat´s gut gepasst, beim flachen Blechdach wirkte es eher etwas "draufgepfuscht", obwohl´s serienmäßig war...

FranzS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
steyr.jpg

03.05.2020 20:06 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH