Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoB.
Hallo.

Der Herr Steckel hat mal wieder zugeschlagen. Und damit es jeder lesen kann, gibts den Link hier im "Paranoiaforum "

https://n-v-g.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=2026&start=10

Punkt.


Hallo Marco,

danke für Deinen Link zur NVG Seite.

Ich zitiere mal Deinen Beitrag, damit das alles schön im Kontext steht.
Blau markierte Textstellen sind vom 2.Vorsitzenden der NVG.

Zitat:
Original von Marco76. NVG Forum So 12. Apr 2020, 19:38

Hier die hochqualifizierte Antwort vom Herrn Steckel. Ich wusste gar nicht, dass wir per du sind:

Gesendet: Mo 6. Apr 2020, 12:05
Von: Garfield
Empfänger: Marco76

Hi,

nimm bitte zu Kenntnis, dass die Facebook-Gruppe meine private war, ist und bleibt. Ich habe damals der NVG schon das Forum hier geschenkt (Ex-veteranenlaster.de). In meinem privaten Umfeld, dazu zählen auch meine FB-Gruppen, entscheide ich allein, wer da hinein darf und wer nicht. Du darfst es nicht, Biermann ist auch abgewiesen worden und Röttgermann auch. Ich brauche solche Leute nicht in meiner Nähe.

Und wenn es Dich ärgert, dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie oder näh Dir einen Knopf an die Backe und dreh so lange bis Du Radio Luxemburg empfängst, stell Dich auf den Kopf und dreh Dich im Kreis, ist mir gleich. Ich brauche in der Gruppe keine Polemik, keine NVG, und schon gar keine Stimmungsmacher. Das kannst Du im Paranoiaforum machen (ja, warum steht die Krankheit wohl so oft da?)

Ich will auch nicht in Deinem Garten Platz nehmen. Respektiere also Du auch meine Privatsphäre.

Gruß


Was soll man dazu noch sagen. Ich habe " seine Facebookgruppe " selber verlassen. Unglaublich, welch primitiven Sprachgebrauch der 2. Vorsitzende hier gewählt hat.

@Herrn Steckel: ich lege weder Wert darauf in Ihrer Gruppe zu sein, noch sonst in irgendeiner Form mit Ihnen zu verkehren. Ich hoffe nur, dass Sie nach der nächsten JHV gänzlich aus dem Vorstand entfernt sind, Punkt

Grüße aus der Eifel



Ich würde gerne ein paar Worte zu dem „Sprachgebrauch“ des 2.Vorsitzenden der NVG sagen.

Dieser „Sprachgebrauch“ ist uns in Lemgo seit Anfang 2012 geläufig.

Dieser „Sprachgebrauch“ ist u.a. der Grund gewesen das Kurt Theopold und Sascha Theopold sowie weitere Vorstandsmitglieder und Mitglieder schon 2012 die NVG verlassen haben.

In mir weckt sich der Anschein, dass sich dieser „Sprachgebrauch“ nicht geändert hat.

Weder gegenüber den Mitgliedern noch den Vorstandsmitgliedern.
Immerhin wurde der jetzige Vorstand von ehemals 12 Personen durch diesen „Sprachgebrauch“ auf 6/4 Personen (2 Personen haben ihren Rücktritt zur nächsten JHV erklärt) reduziert.

In meinen Augen hat dieser Mensch gegenüber seinen Mitgliedern und Vorstandskollegen jeglichen Respekt verloren.

Wer so agiert, agiert anderswo anscheinend auch so, oder nicht?

Sollte der 2.Vorsitzende der NVG diesen „Sprachgebrauch“ auch auf der politischen Bühne in Berlin benutzen? Ich sehe dann in Zukunft schwarz für unser Hobby.



Zitat:
Original von Marco76. NVG Forum So 12. Apr 2020, 19:38

Hi,

nimm bitte zu Kenntnis, dass die Facebook-Gruppe meine private war, ist und bleibt.



Auf eine weitere Aussage des 2.Vorsitzenden der NVG in Deine Richtung, Marco, möchte ich noch kurz eingehen und stelle anbei zwei Screenshots der ehemaligen NVG Facebook Seite von Heute (03.05.2020) ein, die eine gewisse Verwunderung bei mir hervorrufen.

Die wichtigen Stellen sind gemarkert.

Entweder hat hier der 2.Vorsitzende den Namen der NVG für seine privaten Zwecke seit 7.Juni 2013 genutzt oder die Mitglieder der NVG haben sich mal eben am 23.März 2020 Ihre facebook Seite wegnehmen lassen? Klärt mich auf.


Es grüßt ein nachdenklicher

Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NVG Facebook Seite I.png
NVG Facebook Seite II.png



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 03.05.2020 16:38.

03.05.2020 16:27 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

die neusten Entwicklungen innerhalb der NVG findet ihr hier: KLICK N-V-G

Die Kommentierung des 2.Vorsitzenden der NVG (Garfield / Peter) spricht für sich.

Dazu sollte man sich diesen Eintrag des 2.Vorsitzenden nochmals durchlesen. Insbesondere diese Sätze: KLICK

Zitat:
Original von Garfield, NVG Forum, Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge, 13. April 2020, Auszug

Ob Du Dich mir als 2. Vorsitzender vorstellen kannst oder nicht ist mir ziemlich Hupe, ich weiß in jedem Fall dass ich mir Dich im Vorstand gar nicht vorstellen kann.

....

Kurzum: Ich halte dich nicht für qualifiziert, den Verein zu leiten.


Das Amtsgericht/Vereinsregister in Hamm sieht das wohl anders.

Laut Antrag des 2.Vorsitzenden der NVG beim Vereinsregister sollte ja der derzeitige Kassenwart für das Amt des 1.Vorsitzenden eingesetzt werden.
Mir stellt sich gerade die Frage, warum man dem Wunsch des 2.Vorsitzenden nicht gefolgt ist? Liegt das an der Qualifikation? Antworten sind erwünscht.


Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker
04.05.2020 11:10 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha.

Auf Antworten des Herrn St. wirst Du vergeblich warten, wenn überhaupt, bekommst du - wie ich letztens - eine unqualifizierte Antwort. Er hat mich zwar für " seine " Facebookgruppe gesperrt, ich habe aber mitbekommen, dass er die Beschreibung geändert und mal wieder die Kommentarfunktion geschlossen hat, wie mir zugetragen wurde.

Grüße
04.05.2020 11:18 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Qualifikation... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Naja, daß Peter Steckel als Zweit-Vorsitzender Martin Boelicke nicht vor der Nase haben möchte (sondern lieber Berthold Bullmann als "Ersten" unter sich), liegt ja auf der Hand. Jetzt besteht für ein paar Vorstandspersonen die ernsthafte Gefahr der Transparenz, die man ja jahrelang mit allen Mitteln blockiert hat.

Natürlich sagt man das nicht laut! Sondern flüchtet sich in die Dreistigkeit, Herrn Martin Boelicke die "Qualifikation" abzusprechen!

Da stellt sich mir schon die Frage.... ist Herr Steckel denn überhaupt annähernd "qualifiziert", über die Qualifikation Anderer zu urteilen??

Ich halte Herrn Steckel auch dafür nicht befähigt. Mir kommt da nämlich die Qualifikation seiner Nachbarin für den Posten der Geschäftsstellenleitung in den Sinn. Wurde da die Frage nach der Qualifikation überhaupt gestellt, als es um ihren Arbeitsvertrag ging? Ein Arbeitsvertrag, in dem das Feld für die Tätigkeitsbeschreibung ein gähnend weißer Fleck ist.

Vielleicht war Herr Steckel aber auch nicht qualifiziert genug, sowas zu formulieren?

Das wäre übrigens die angenehmste Ausrede... an Stelle des Zweiten würde ich zugreifen!!

Und die Flucht aus Amt und Verein antreten.


Henning

__________________
>> NVG-Mitglied <<

ohne Unterbrechung ---- seit 2004

04.05.2020 11:49 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631

Zitat:
Original von Marco76. NVG Forum So 12. Apr 2020, 19:38

Hi,

nimm bitte zu Kenntnis, dass die Facebook-Gruppe meine private war, ist und bleibt.



Auf eine weitere Aussage des 2.Vorsitzenden der NVG in Deine Richtung, Marco, möchte ich noch kurz eingehen und stelle anbei zwei Screenshots der ehemaligen NVG Facebook Seite von Heute (03.05.2020) ein, die eine gewisse Verwunderung bei mir hervorrufen.

Die wichtigen Stellen sind gemarkert.

Entweder hat hier der 2.Vorsitzende den Namen der NVG für seine privaten Zwecke seit 7.Juni 2013 genutzt oder die Mitglieder der NVG haben sich mal eben am 23.März 2020 Ihre facebook Seite wegnehmen lassen? Klärt mich auf.


Es grüßt ein nachdenklicher

Sascha


Kleines Update von Heute.

Die Info Seite der ehemaligen NVG Facebook Seite wurde Heute "qualifiziert" geändert. gröhl

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NVG Facebook Seite III, 04.05.2020.png



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker
04.05.2020 16:20 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Facebook - Mißbrauch und Irreführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Man ist ja doch inzwischen an Vieles gewöhnt und reichlich abgebrüht in Sachen NVG-Vorstand.

Was der Zweit-Vorsitzende Steckel sich mit seiner "privaten NVG-Facebook-Gruppe" geleistet hat, ist ja auch nur ein Mosaikstein.

Freilich einer, der einen Grund für seinen Vereinsausschluß bedeutet!

In der - seit 2006 bis heute gültigen - Vereinssatzung ist festgeschrieben, daß der Mißbrauch des Vereinsnamens ein klarer Ausschlußgrund sein kann, noch vor Nichtzahlung der Beiträge und vor der "gröblichen Störung des Vereinslebens". Siehe Scan aus der Satzung unten.


Zum Namensmißbrauch kommt die bewußte Irreführung der Mitglieder - sowohl der Vereinsmitglieder, als auch der Mitglieder der FB-NVG-Gruppe!

Am 2. April 2015 wirbt der Zweit-Vorsitzende im NVG-Forum (siehe oberer Scan) offen für die NVG-Facebook-Gruppe, in der es "brandaktuelle Nachrichten" aus dem Verein und dem Umfeld gebe.

Heute behauptet er plötzlich, diese "NVG-Seite" bei Facebook sei schon immer seine Privatangelegenheit!! Er hat also NVG-Interessenten unter Mißbrauch des Vereinsnamens auf seine private Seite gelockt und sie jahrelang darüber im Unklaren gelassen.


Wie gesagt... nur ein Mosaikstein im weitgestreuten Trümmerfeld.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b-150402.jpg

henning hat dieses Bild angehängt:
a-Satzung ab 2006, unverändert 2015.jpg



__________________
>> NVG-Mitglied <<

ohne Unterbrechung ---- seit 2004

05.05.2020 15:00 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-7057.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg Elbe
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als gäbe es nichts wichtigeres Augen rollen


Ich habe keine Ahnung zum hier aufgeführten Hergang, so wie ich dich aber hier im Forum kennengelernt habe, kann ich mir vorstellen das du auch nicht unbedingt unschuldig bist an der verfahrenen Situation.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
05.05.2020 15:04 Der Freiburger ist online E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii - danke für das Kompliment klatsch

Du meinst sicher: "nicht ganz unschuldig an der Offenlegung der verfahrenen Situation".


Ja, da hast du recht... seit 6 Jahren arbeite ich daran, Mißbrauch und Verschwendung offenzulegen und über Vorgänge aufzuklären, die "eigentlich" jedem Mitglied hätten auffallen müssen!

Und das ohne die Möglichkeit, wie ein Zweit-Vorsitzender alle entstandenen Kosten der Vereinskasse aufbürden zu können.


Deshalb nehme ich gern jedes "Dankeschön" an daumen

__________________
>> NVG-Mitglied <<

ohne Unterbrechung ---- seit 2004

05.05.2020 15:13 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin großes Grinsen ,

lange nix in Bewegung gewesen,
ja so ist das mit den Möglichkeiten tock ,
und keiner aus dem Vorstand sagt was dazu schimpf
Man könnte meinen das jeder von jedem in irgendeiner Form
abhängig ist Augen

Wie sieht`s denn aus mit unserem neuen 1. Überangsvorsitzenden ?
Martin hat ja einiges in der Pipeline rtfm

Arbeitet der Steckel Ihm denn auch schön brav und pflichtgemäß die
unklaren Dinge zu ?

Eine Anmerkung zum NVG Portal, kann nix mehr lesen Augen rollen
Seite gesperrt, oder is das nur bei mir ? ahnung

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
18.05.2020 21:02 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Clemens,

auch ich kann auf dem NVG-Portal nix mehr lesen nein

Was auch immer das bedeutet.... verwirrt

__________________
Gruß
Christian zwinker
18.05.2020 21:59 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH