Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse
Hallo Kleener,
jetzt gehst auch noch unter die Schwerlastfahrer, meine Güte. Ich hoffe nur, dass deine Chefs auch alle wissen, was sie an dir haben. So langsam bist ja schon alles gefahren oder? Schneepflug, Kipper, Fernverkehr und nun noch Lkw mit Kran. daumen
Fehlt nur noch Holzrocker, Silo und Viehtransport. hmm



Zu dem Thema
Meine Chefs wissen nicht was sie an einem Fahrer wie mir haben..
Bei H&W sucht man wieder einen Fahrer für die NL Zwickau
Was ja Logisch ist
4 Lkw und einen Fahrer denn den 2. hat man ja gekündigt weil nicht genug Arbeit da war oder weil ich doch nicht das kann wonach es hier immer aussieht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
04.05.2020 16:17 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir mal, dass du einen derJobs bekommst. Auch für das zweite Vorstellungsgespräch drücke ich dir die Daumen.

Das Kipperfahren an der Bahnbaustelle dürfte für dich das richtige sein. Schade, dass das nur fürs WE ist.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 04.05.2020 18:13.

04.05.2020 18:11 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer

Zu dem Thema
Meine Chefs wissen nicht was sie an einem Fahrer wie mir haben..
Bei H&W sucht man wieder einen Fahrer für die NL Zwickau
Was ja Logisch ist
4 Lkw und einen Fahrer denn den 2. hat man ja gekündigt weil nicht genug Arbeit da war oder weil ich doch nicht das kann wonach es hier immer aussieht


Ist leider überall so. Wenn du was kannst, dann bist immer der Arsch. So läuft es in meiner Firma. Die anderen sagen einfach "ich kann das nicht" und schwupp steht der Chef bei mir auf der Matte. Mittlerweile wird schon der Vorarbeiter übergangen und der Chef kommt direkt zu mir. Verkehrte Welt.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
04.05.2020 20:26 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mich gibt es noch jo
Und ich weiß noch wie man Lkw fährt Pfeifen

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 95902870_731654987585590_637286250089073
8688_o.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
08.05.2020 11:16 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Daniel.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
08.05.2020 13:08 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum Neustart, wenn ich das so richtig verstehe...und alles Gute dazu!
daumen

Natürlich ganz ohne Eigeninteresse Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.05.2020 13:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir alles gute für den Aushilfjob. Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder vom Arocs.

Hoffentlich findest du dann bald auch wtwas festes.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
08.05.2020 15:45 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Antos2536



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Hoya
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie hat sich der neue Stern geschlagen im Vergleich zum roten Baron?

__________________
Wenn Du tot bist, weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur doof für die anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist.
09.05.2020 22:20 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Ich mal Kurz..
Danke erstmal für die Guten Wünsche
@Walter
Der Job ist nur zur Aushilfe für einen Guten Kumpel..
Was richtig Festes suche ich im Moment noch..

@Martin
Ich glaube beim Vergleich würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen..
Darf morgen mal MP1 fahren auch 6x4
Da lässt sich ein Vergleich eher machen

@All
Ich habe viele Bilder machen können..
Dafür aber auch lange schichten gehabt
1x 15 Std und 1x 18 Std (ja geht haben ja die Bst nicht verlassen)
Heißt mit schlafen war es seit Freitag früh nicht weit her..

Ich schaue mal wie der tag heute wird und ob ich heute die Geschichte schreibe oder im Laufe der Woche..
Kommen wird was hab reichlich Bilder jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.05.2020 09:29 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
...
@All
Ich habe viele Bilder machen können..
Dafür aber auch lange schichten gehabt
1x 15 Std und 1x 18 Std (ja geht haben ja die Bst nicht verlassen)
...


...nur als Hinweis - Achtung, neben der FPersV (Fahrpersonalverordnung) gibt es noch ein ArbZG (Arbeitszeitgesetz)

Aber vielleicht bin auch nur übersensibilisiert, weil se in einer mir bekannten größeren Firma extra um 11:00 Uhr schon Mittag machen um mit der Pauseneinteilung hin zu kommen.
Und wenn es über 10 Stunden / Tag geht sind die Poliere angehalten in den Aufzeichungen entsprechende Begründungen z.B. "Großbetonage" einzutragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aka: 10.05.2020 11:58.

10.05.2020 11:56 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH