Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9519.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen freu

Und lustig, daß wir alle aus der mehr oder weniger gleichen Altersgruppe offenbar eine sehr ähnliche "Fotografie-Startphase" mit Pocketkamera etc. hatten Augenzwinkern prost

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!
16.05.2020 21:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Hallo Hans Jürgen!

Dein 281er mir dem Silo ist aber ein 361er...

Trotzdem ein klasse Foto!,

Jrooss,

Rudi

Hallo Rudi !!

Danke für den Hinweiß !! Wie sagt man so schön : Mit Brille wäre das nicht passiert !! Auf der Seite 1 hatte ich den Sattelzug bereits als 361er vorgestellt.
Ich konnte die Textpassage noch korrigieren . Jetzt passt es !!

@ Walter Ich habe mir relativ schnell eine " moderne " Kamera gekauft, müßte so ca.1991 gewesen sein.

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
16.05.2020 22:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Hans-Jürgen,

schöne Breukers-Bilder. Gerade die 361er MAN gefallen mir auch immer besonders großes Grinsen

Gruß
Rudi
16.05.2020 23:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502

images/avatars/avatar-9021.jpg

Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg

prost
16.05.2020 23:14 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo !!

Heute eine Einzelaufnahme des Volvo F12. den ich auf der Seite 7 schon einmal in Doppelkombination gezeigt habe .
Dieser F12 besaß eine Schweizer- Zulassung und lief für Niederlassung Basel. Es entzieht sich meiner Kenntnis ob es überhaupt noch weitere Fahrzeuge in Basel gab. Mir ist lediglich dieser hier bekannt .
Vielleicht war dieser F12 auch überwiegend hier in Deutschland im Einsatz ???!!
Vielleicht lesen hier ja User aus Basel mit ,die eventuell einige Infos haben könnten ?? !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200517111743_01.jpg

22.05.2020 17:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Andreas_68

Name: Andreas
Herkunft: Mannheim

Toller Thread daumen Ich mag diese Firmen-/Speditionsthreads sowieso sehr gerne. Da gibt es viel interessantes aus Vergangenheit und Gegenwart zu sehen klatsch
22.05.2020 19:47 Andreas_68 ist online E-Mail an Andreas_68 senden Beiträge von Andreas_68 suchen Nehmen Sie Andreas_68 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Moin Andreas !!

Danke für die lobenden Worte !! Schön zu erfahren wenn´s den Mitlesern gefällt !!
Die Firma BREUKERS hatte ja irgendwie schon einen sehr speziellen Fuhrpark , finde ich . Man hat immer mal wieder neue bzw. andere Dinge ausprobiert, um effektiver zu sein . Dadurch hatte ich als Fotograf immer wieder interessante Fahrzeugkombinationen zum Ablichten .
Schade ,dass es die Firma heute nicht mehr gibt !!

Bis zum nächsten Mal !!

HANS JÜRGEN
23.05.2020 10:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH