Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Emma En
Zum Jahresabschluss habe ich noch einen Ford Transconti im Archiv gefunden !!

Hallo Hans-Jürgen,
wie alt ist das Bild. Weißt Du ober der Transconti noch "lebt"?


Hallo Georg !!

Das Foto stammt aus dem Jahr 1997 . Der Transconti war in Lingen bei der Frühjahrskirmes zu Gast.
Ich gehe mal davon aus , dass er mittlerweile nicht mehr lebt, zumindest habe ich in den folgenden Jahren keinen einzigen Schausteller - Transconti vor die Linse bekommen .
Bist du denn auf der Suche nach einem Transconti ????

Viele Grüße

HANS JÜRGEN


__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
11.05.2020 19:16 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Emma En
Zum Jahresabschluss habe ich noch einen Ford Transconti im Archiv gefunden !!

Hallo Hans-Jürgen,
wie alt ist das Bild. Weißt Du ober der Transconti noch "lebt"?


Hallo Georg !!

Das Foto stammt aus dem Jahr 1997 . Der Transconti war in Lingen bei der Frühjahrskirmes zu Gast.
Ich gehe mal davon aus , dass er mittlerweile nicht mehr lebt, zumindest habe ich in den folgenden Jahren keinen einzigen Schausteller - Transconti vor die Linse bekommen .
Bist du denn auf der Suche nach einem Transconti ????

Viele Grüße



Hallo Hans Jürgen,
Entschuldige, dass ich Deine Antwort jetzt erst lese.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Transconti, aber Bilder interessieren mich immer vom großen Ford.
Erstens gibt es glaube ich keine mehr und zweitens wird es um so schwerer sein vernünftige Ersatzteile zu bekommen.

Gruß Georg


HANS JÜRGEN


__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
11.05.2020 19:28 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es noch einen weiteren Transconti !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20200502205935_09.jpg
20200502210640_01.jpg

12.05.2020 19:59 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,moin !!

Heute zwei aus dem Hause Magirus -Deutz !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190610210247_08.jpg
20190611083744_06.jpg

21.05.2020 08:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Hans Jürgen,

klasse Bilder wieder von Dir, daumen Danke für´s zeigen. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
21.05.2020 10:09 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Jahrmarkts-NG alleine habe ich zwar im MB NG-Thread schon gezeigt - hier aber noch einmal jetzt mit "seinem" Anhänger und im Hintergrund ein 4er Scania mit Top-Sleeper - vermutlich Ex Jöbstl o.ä. (Aufnahme 09/18 in Dalmatien):

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG mit Anhänger_Omis 2018_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.05.2020 09:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der NG könnte ein FAP-Lizenzbau sein.

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
23.05.2020 12:45 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Emblem auf der Kühlerklappe.
23.05.2020 15:17 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt wohl auch schon unter Oldtimer.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5595.jpg

27.05.2020 20:17 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Örtchen Michelbach an der Bilz habe ich im September 2011 diese MAN F8-Zugmaschine von M. Schneck aufgetan.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F8 Zms m Anhänger Schneck.jpg

06.06.2020 13:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH