Name: Walter Herkunft: Salzburg
Viele schöne "Transporter" sind hier zu sehen
Was mir dabei auffällt....es scheinen immer öfter auch "richtige" und sogar die XXL-Fernverkehrskabinen eingesetzt zu werden, nicht mehr nur die "berüchtigten" abgeschrägten Kabinen bzw. mittelgroßen Häuser.
Von mir gibt es eine "französische Schönheit aus der Vergangenheit", allerdings damals klassisch mit kleinerer Kabine - Aufnahme aus 1989/1990:
ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 04.06.2020 20:12.
Name: Rudi Herkunft: Aachen
Hallo Walter,
schickes Gespann aus Frankreich. Solche Airbrush-Deko war in Frankreich recht beliebt, aber auf nem Autotransporter habe ich so was noch nicht gesehen. im Vergleich zu Heute ist die Kabine natürlich klein, aber für damalige Verhältnisse noch ok, Es ist immerhin die mittellange NG-Kabine mit Bett, wenn auch mit flachem Dach. Und dann 350PS
Das war schon ne Ansage für nen Autotransporter. Nett auch die auf die Seitenverkleidungen gemalten Sidepipes
Diesen schon etwas älteren Mercedes ActrosL1836L Autotransportzug aus Litauen habe ich im Oktober 2019 auf der Raststätte Aachener Land fotografiert.
Gruß
Rudi
Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 06.06.2020 13:12.