Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt, wann ich den ersten verewigen kann. Was mir nur auffällt, ist die Tendenz, auch beim LKW das Design immer mehr zu zerhacken. Also hier noch ne Kante, da ein Knick, dort noch ein Anbauteil. Das gibt´s ja auch viel bei PKW, das Design wird immer unruhiger. Gefällt mir generell nicht so.

Aber mal sehen, wenn die ersten schön lackierten bezw dekorierten Fahrzeuge unterwegs sind, wie es dann aussieht hmm

Gruß
Rudi
24.05.2020 20:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Deutzfan

Name: Herbert
Herkunft: Bad Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

kann ich nur unterstützen die Disigner gehhören alle in die Wüste,
egal ob LKW PKW oder Traktoren.
24.05.2020 20:56 Deutzfan ist offline E-Mail an Deutzfan senden Beiträge von Deutzfan suchen Nehmen Sie Deutzfan in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Herbert,

stimmt, viele aktuelle Traktoren sehen auch aus, als wären sie für nen Science-Fiction-Fiilm zurechtgemacht Augen

Na ja, irgendwann kommt wieder ne Mode, daß alles eher schlicht sein soll, die Designer müssen ja auch was zu tun haben.

Ist zwar ein wenig off-topic, aber ich habe mir neulich im Kühlregal ein Fleischprodukt gekauft, da stand auch innen in der Verpackung drin, daß es demnächst ein neues Design geben wird. Also nicht des Fleisches, sondern der Verpackung wall

Gruß
Rudi
24.05.2020 21:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
wilmo

Name: wilfried
Herkunft: heinsberg

Firmenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute den ersten 2020 Man in Firmenfarbe gesehen.
Spedition Wessig aus Mönchengladbach, war leider ohne Kamera unterwegs.
man rechnet ja nicht damit das 5 Km vor der Haustüre einer vorbeikommt
27.05.2020 17:04 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH