Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Irland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus Irland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Ale,

gute Frage, kann ich Dir leider so nicht beantworten. Wenn ich mal in IRL bin, frage ich nach. Eigentlich kann "nur" der Preis bei der Anschaffung eine deutliche Rolle gespielt haben. Die meisten Iren haben Rechtslenker, auch bei den Wagen welche "nur" in Kontinental Europa zum Einsatz kommen.

Heute eine 2-Achs Scania SZM von Hendrick aus Dublin/IRL...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9965.jpg

18.05.2020 15:43 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nochmals einige neuere Fotos von irischen Lkw...Lkw sind aus der Rep. Irland sowie Nordirland...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0002.jpg
IMG_0011.jpg
IMG_9891.jpg
IMG_9938.jpg
IMG_9923.jpg
IMG_9962.jpg
IMG_9985.jpg
IMG_9999.jpg

21.05.2020 18:25 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Tierney International aus der Rep. Irland auf dem Weg nach Dover zur Faehre...
Sonntags wird immer schon Gas gegeben bei den Jungs...

IMG_9946.jpg
IMG_9904.jpg
IMG_9949.jpg

22.05.2020 12:19 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Scania Streamline aus der Rep, Irland beim kurzen Zwischenstop in West Thurrock, M25, Ostumfahrung London...auf geht's zur Faehre nach Europa...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8024.jpg

25.05.2020 17:40 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Walton Transport aus der Rep. Irland, leider auch schon Geschichte...

Walton1.jpg
Walton2.jpg

27.05.2020 15:30 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9519.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Von den vielen schönen Iren-Trucks hier "sensibilisiert" jo ist mir heute glatt ein Actros-Zug von Caffreys (wenn ich mich nicht irre) auf der A1 in Oberösterreich entgegengekommen daumen

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 27.05.2020 22:17.

27.05.2020 19:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

schau her, der Walter...sensible fuer die irren Iren...freut mich, dass das Thema bei Dir beliebt ist. Heute erneut Nachschub…

Boyle & Blair & Zwecker sind alle drei aus Nordirland, gehoeren also zum Vereinigten Koenigreich...Zwecker gibt es leider nicht mehr, Boyle war wohl mal insolvent, hat aber wieder neu gestartet und faehrt jetzt Iveco.
Die Firma Blair gehoert zu den "grossen" Unternehmen im Norden Irlands...

Blair.jpg
Boyle.jpg
Noel Zwecker.jpg

Gestern, 14:32 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Irland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH