Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schütz (Lennekran) Hagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schütz (Lennekran) Hagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tatra 813 ist ja der Hammer..
Kam der Nach der Wende zur Firma??

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.10.2018 18:49 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Der Tatra 813 ist ja der Hammer..
Kam der Nach der Wende zur Firma??

……..muss ich mich mal schlau machen! ahnung hmm

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Scan_Pic0631.jpg

09.10.2018 21:44 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
königstiger

Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn

Ist der Tatra nicht der,der mal bei Schlick Autokrane in Menden Trail gefahren hat.Zum Schluß gehörte er laube ich der Team Sauerland.

28.05.2020 11:19 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Moin Thomas..

Team Sauerland hat das Auto letztes Jahr zum Verkauf angeboten..
Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.05.2020 14:18 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
sukram   Zeige sukram auf Karte

Name: Markus
Herkunft: Schwarzwald

Habe den Thread gerade erst gefunden. Vielen Dank für die super Bilder an alle Spender freu

28.05.2020 21:36 sukram ist offline E-Mail an sukram senden Homepage von sukram Beiträge von sukram suchen Nehmen Sie sukram in Ihre Freundesliste auf
königstiger

Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn

Hallo Daniel,
Das habe ich mitbekommen, d der Transortlkw nur einen Ort weiter stand. Der Fahrer ist glaube ich auch nicht mehr in der Firma.

01.06.2020 18:39 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Schütz (Lennekran) Hagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH