Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (175): « erste ... « vorherige 171 172 173 174 [175] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9519.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Plätzer gibt es auch schon lange nicht mehr....hier einer meiner "Arbeitsplätze" vom Sommer ´90 - ein NG 1217er mit dem bei uns ziemlich einzigartigen WAB-Minisattel:

Plätzer im Sommer ´90 - "Teil2" Augenzwinkern - NG 1622er.

Mit diesem und oben gezeigtem 1617er hatte ich vor allem die mit Fruchtsaftpaletten prall gefüllten WABs vom Container-Terminal in SBG an die Lager des Lebensmittelhandels ausgeliefert. Plätzer hatte damals sehr viel Transport- und Lagergeschäft im Bereich des Lebensmittelhandels (Food & Non Food).

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG 1622_Platzer2_1990_BMB.jpg

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!
30.05.2020 09:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Wiesinger hatte einen super Fuhrpark damals in den 80ern (bzw. die div. Wiesinger-Unternehmen auch heute nach wie vor daumen )

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 112_Wiesinger_S358645_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 31.05.2020 09:25.

31.05.2020 09:24 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Etwas östlich von Salzburg gab es auch schöne LKW's wie man auf diesen Foto aus einer alten Firmenchronik von der Fa. Neudorfer aus Lenzing entnehmen kann.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20200505_191134_001.jpg

01.06.2020 08:41 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

daumen - hatten nach meiner Erinnerung immer einen blitzsauberen Fuhrpark (haben ja auch die Waschanlagen dazu Augenzwinkern ) und zuletzt v.a. Scania, wenn ich mich nicht irre. In letzter Zeit habe ich allerdings kaum oder keine Wagen mehr von ihnen gesehen? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 01.06.2020 09:06.

01.06.2020 09:06 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

servus.

leider hab ich nur noch den zeitungsauschnitt von der firma.

die firma gibt es schon länger nicht mehr. die frimenchefin(tochter vom gründer) ist auf tragische weise verstorben.

Gestern, 12:24 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (175): « erste ... « vorherige 171 172 173 174 [175] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH