Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst kürzlich in diesen Thread "hereingestolpert"...auch ich finde, das sind sehr schöne Bilder & Züge! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.06.2020 19:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest eine MB SK Zugmaschine hat Eggers auch noch im Fuhrpark. Ist mir schon 2-3 Mal unter der Woche begegnet. Wird vielleicht zur Spitzenabdeckung genutzt.[/quote]

Das ist ein SK 1838 LS ,den der Senior der Familie im Jahr 2019 zum 60ten Geburtstag bekommen hat.
In der Zeitschrift Historischer Kraftverkehr 5/ 2019 gibt es einen 4 seitigen Artikel über den SK !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
19.06.2020 22:48 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colourconcept
Zitat:
Original von Dä ralf
Zitat:
Original von DERHARRY
Prospekt Teil 2

Den hab ich mal an ner spülanlage gesehen, schon komisch, wenn ein planentrailer zum spülen dasteht

Meinst Du „früher“ oder gibt es das Konzept noch?

Zumindest eine MB SK Zugmaschine hat Eggers auch noch im Fuhrpark. Ist mir schon 2-3 Mal unter der Woche begegnet. Wird vielleicht zur Spitzenabdeckung genutzt.

Früher, als mein vadder noch flüssiges beim hammelmann fuhr...

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2020 10:07 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colourconcept

Meinst Du „früher“ oder gibt es das Konzept noch?.


Das Konzept gibt es heutzutage noch in ähnlicher Form beim Kempf, dort kombiniert man Kipper und Tank.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
20.06.2020 10:33 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Mercedes SK 1838 im Archiv gefunden !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430171443_05.jpg

13.01.2021 21:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN T.G.X. 18.440

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

06.04.2021 13:11 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Mercedes NG 1633 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190602185534_12.jpg

07.04.2021 21:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

NG1633 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Eggers Fahrzeuge gefallen mir bis heute auch sehr gut und wo ich gerade den von Hans-Jürgen geposteten NG Tanksattelzug sehe, fiel mir noch folgendes Foto aus dem Archiv ein.

Anfänglich war ich mir aufgrund des Planenaufliegers und der Zulassung in Peine unsicher ob es sich überhaupt um den selben Eggers handelt, aber der Schriftzug entspricht ja eindeutig dem damaligen Schriftbild.

Fährt man den heute auch noch unter Plane und ist es überhaupt ein waschechter Eggers oder ein Sub?

Die Aufnahme des Mercedes-Benz NG 1633 entstand im März 1990 vermutlich am Avus-Parkplatz in Berlin.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Eggers.jpg



__________________
vehiclejack
08.04.2021 10:20 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

RE: NG1633 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

die Eggers Fahrzeuge gefallen mir bis heute auch sehr gut und wo ich gerade den von Hans-Jürgen geposteten NG Tanksattelzug sehe, fiel mir noch folgendes Foto aus dem Archiv ein.

Anfänglich war ich mir aufgrund des Planenaufliegers und der Zulassung in Peine unsicher ob es sich überhaupt um den selben Eggers handelt, aber der Schriftzug entspricht ja eindeutig dem damaligen Schriftbild.

Fährt man den heute auch noch unter Plane und ist es überhaupt ein waschechter Eggers oder ein Sub?

Die Aufnahme des Mercedes-Benz NG 1633 entstand im März 1990 vermutlich am Avus-Parkplatz in Berlin.

Viele Grüße

Christian


Könnte Spedition Sewert, Hohenhameln sein
08.04.2021 20:30 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein MAN von Eggers , F 2000 / 19.414

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200516121426_02.jpg

09.04.2021 22:53 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH