Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 782 783 784 785 [786] 787 788 789 790 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

sehr schön. Der war damals für den österreichischen Edelstahlproduzenten Böhler unterwegs. Vor Jahren habe ich von diesem Zug auch schon mal ein Foto gepostet. Laut der Meinung anderer User, gab es von dieser Zugmaschine sogar mal ein MAN-Werkposter. Hier das Bild von mir:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=555819

Auf jeden Fall super auch hier mal wieder eine Nahperspektive von Dir zu erhalten.

Als Dankeschön gibt es von mir was Süßes, in Form dieses für das Ferrero Werk in Frankfurt fahrenden 22.331 6x2 mit Stoll / Ackermann-Fruehauf-Aufbau. Fotografiert im August 1988.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Ferrero.jpg



__________________
vehiclejack
20.06.2020 07:34 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

das ist ja schön freu - und wieder toll, daß das gleiche Auto bei unterschiedlichen Gelegenheiten von verschiedenen Fotografen bei der Arbeit aufgenommen wurde. (Muß mir den Thread erst noch vollständig "erarbeiten" Augenzwinkern )

Der andere dort von Dir gezeigte weiße F8er für Böhler bzw. hier dieser Ferrero-Zug sind auch wunderschön! (Vom Ferrero-Zug gab es mal seinen Nachfolger F90 als Herpa-Modell großes Grinsen )

Schöne Grüße

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 20.06.2020 09:06.

20.06.2020 09:05 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1993 - ohne Worte.

AuBa hat dieses Bild angehängt:
1993 (1).jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
20.06.2020 09:16 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
daf-daf



Dabei seit: 27.09.2009
Name: Holger
Herkunft: Nordsee

MAN 19.361 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter und Christian,

hier das Werksposter des roten 361er , noch mit Hannoveraner Kennzeichen.

Gruß Holger

daf-daf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Rot 361 2.jpg

21.06.2020 20:56 daf-daf ist offline E-Mail an daf-daf senden Beiträge von daf-daf suchen Nehmen Sie daf-daf in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

besten Dank! klatsch smile

Wenn ich gewußt hätte, was mir da für eine Berühmtheit vor die Linse kam.... Augenzwinkern

Schönen Abend in den Norden,

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
21.06.2020 21:28 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der gelbe MAN 16.320 Unterflur, den der User F8 Unterflur auf Seite 120 zeigt, steht zum Verkauf an.
Er hat vor 10 Jahren die Restauration begonnen, aber ist nicht weit gekommen. Nun steht dem Hallenvermieter, der über Jahre hinweg kein Geld gesehen hat, das Fahrzeug im Weg und muß weg. Wer ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, bitte PN an mich, ich kann dann auch Bilder schicken. Besichtigung ist auch nach Absprache möglich.

__________________
winke Hartmut
23.06.2020 20:09 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Hallo zusammen,

der gelbe MAN 16.320 Unterflur, den der User F8 Unterflur auf Seite 120 zeigt, steht zum Verkauf an.
Er hat vor 10 Jahren die Restauration begonnen, aber ist nicht weit gekommen. Nun steht dem Hallenvermieter, der über Jahre hinweg kein Geld gesehen hat, das Fahrzeug im Weg und muß weg. Wer ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, bitte PN an mich, ich kann dann auch Bilder schicken. Besichtigung ist auch nach Absprache möglich.


Der da...

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=120

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
24.06.2020 08:31 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der ist es, begonnen zu zerlegen, insbesondere das Führerhaus, dann aufgegeben und seit 10 Jahren keinen Handschlag mehr daran getan

__________________
winke Hartmut
24.06.2020 10:40 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt ist er hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...231926-276-1481

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
25.06.2020 16:13 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein schöner Liegl F8er, aufgenommen in den späten 80ern an der Grenze Freilassing:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F8_Liegl_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.06.2020 20:14 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 782 783 784 785 [786] 787 788 789 790 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH