Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R490 mit Vorlaufachse und einem 4-achsigen Planenauflieger

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_37331.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
25.06.2020 11:14 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut der neue Scania im Firmendesign daumen

--------------------------------

Von mir heute ein alter Bekannter.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4229.jpg

29.06.2020 10:47 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3833.jpg

29.06.2020 10:48 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle "Autos" und Bilder - wobei ehrlich gesagt: Aufgrund des gefälligen Firmendesigns schauen eigentlich alle Marken gut dabei aus großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
29.06.2020 20:37 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört glaub ich hier her:

https://noe.orf.at/stories/3056570/

Der Schaden zahlt sich aus geschockt

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
06.07.2020 10:28 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stvo88
Das gehört glaub ich hier her:

https://noe.orf.at/stories/3056570/

Der Schaden zahlt sich aus geschockt


Hier gibt es noch mehr Fotos, vom Brand auf der A1 ...

www.fireworld.at/2020/07/06/noe-400-tonn...ag-in-vollbrand Zeigen

Wenigstens konnte sich der Fahrer noch retten. jo

www.noen.at/haag/st-valentin-400-tonnen-...satz-213342605#

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
06.07.2020 12:16 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein neuer Scania R450 Pritschenwagen mit Ladekran

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_42291.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
07.07.2020 11:02 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS Euro 5 mit Ladekran transportiert einen Gabelstapler

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_43751.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
09.07.2020 15:18 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt auch etwas "Kleineres" hier für diesen schönen Thread:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGx_Felbermayr_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.07.2020 22:13.

09.07.2020 19:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maximilian und Walter für die Bilder. freu freu freu

Walter weißt du zufällig die Nummer von MAN? hmm

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
09.07.2020 19:54 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH