Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longfront Bagger in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiki 72



Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Wissen Sie wo arbeit CAT 365C UHD von firma ZINDEL ? Danke
11.07.2020 22:46 kiki 72 ist offline E-Mail an kiki 72 senden Beiträge von kiki 72 suchen Nehmen Sie kiki 72 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Bagger Cello`s

CAT 336 D L UHD / DEM 50

Baujahr 2011, abgestellt auf dem Lagerplatz.

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0855 Zernez GR.jpg
K800_DSC_0856 Zernez GR.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

15.07.2020 20:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ERNE wurden im Juni die 2 Komatsu PC 350-8 HRD durch einen Volvo EC 380E HR ersetzt. Somit hat ERNE nur noch 2 Longfrontbagger.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_IMG-20200630-WA0019.jpg
K800_IMG-20200630-WA0020.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
27.09.2020 20:11 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,
vor einiger Zeit war ein Komatsu PC 290-8 HRD mit Standort Schweiz bei Machinerypark.com zu verkaufen.
Von den Bildern her müsste es der von der Firma Paul Larcher aus Lufingen gewesen sein ahnung
Ich denke eher weniger das der wieder durch eine LF Maschine ersetzt wurde ahnung

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
27.09.2020 21:54 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von Paul Larcher wird der Komatsu PC 290 noch aufgeführt und überall auf Bildern präsentiert. Jedoch glaube ich nicht das die Homepage aktuell ist. Letztes Jahr konnte ich den Komatsu auf einer Baustelle sehen. Allerdings erlitt er auf dieser Baustelle einem Hydraulikschaden und musste zu Kuhn. Ein Paar Wochen später kam er wieder zurück. Seit dem habe ich ihn nie mehr gesehen. hmm

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_20191008_135150.jpg
K800_20191008_135240.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
28.09.2020 20:37 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder eine kleine Änderung in der Schweiz:
Der CAT DEM 50 von Eduard Meier aus Wettingen wurde/wird offenbar von einem neuen CAT 340 UHD in Pension geschickt Longfront gab es wohl bisher wie beim DEM 50 auch keine dazu, aber da wird wieder gemunkelt ahnung
Mindestens ein Forumsmitglied wird vom neuen wohl Bilder vom vergangenen Wochenende haben, da wurde eine Brücke im Bündnerland abgebrochen zwinker

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
10.11.2020 06:30 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Zitat:
Original von glarner
Grüezi und Hallo winke

Bei Kiefer Tiefbau aus Pratteln ist seit März ein CAT 340 F UHD im Einsatz.


Ein weiterer 340F läuft bei der Zambonati AG aus Olten.


Zimmermann aus Gempen hat auch einen CAT 340 F UHD

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
20.11.2020 22:47 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo
Es gibt mal wieder eine kleine Änderung in der Schweiz:
Der CAT DEM 50 von Eduard Meier aus Wettingen wurde/wird offenbar von einem neuen CAT 340 UHD in Pension geschickt Longfront gab es wohl bisher wie beim DEM 50 auch keine dazu, aber da wird wieder gemunkelt ahnung
Mindestens ein Forumsmitglied wird vom neuen wohl Bilder vom vergangenen Wochenende haben, da wurde eine Brücke im Bündnerland abgebrochen zwinker


Falls ich gemeint bin als Bündner, ich habe den 340er zwar gesehen, flammneu auf der Baustelle, aber konnte keine gescheiten Fotos machen, da die Baustelle schlecht bis nicht zugänglich war.
Beim Abbruch in der Nacht war ich aber leider nicht dabei.

Ich habe jedoch Bilder von einem guten Bekannten bekommen (auch Mitglied hier Augenzwinkern ). Der 340 UHD arbeitete demnach mit einer Egli XMB 5.4 und hat den hydraulisch verstellbaren Unterwagen. Ein sehr schöner und imposanter Bagger!

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerphil: 20.11.2020 23:22.

20.11.2020 23:10 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmermann aus Gempen hat auch einen CAT 340 F UHD[/quote]

https://www.zimmermann-aushub.ch/Aktuelles.htm
20.11.2020 23:14 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
ASG



Dabei seit: 03.06.2015
Name: M.E.
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der CAT 340 F von Zimmermann steht wieder in Langenthal bei Avesco.

Dieser wurde nur angemietet für den Abbruch in Muttenz und temporär beschriftet.

__________________
Gruss ASG
21.11.2020 15:22 ASG ist offline E-Mail an ASG senden Beiträge von ASG suchen Nehmen Sie ASG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH