Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9519.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Erweiterung, es wird ja immer breiter vom Tätigkeitsfeld daumen

Und was den bitteren Beigeschmack Deiner Schilderung betrifft: Dummheit, Gier und Egoismus sind leider bei einem Teil der Menschheit offensichtlich unauslöschlich....
Abgelehnt schimpf

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!
24.07.2020 22:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos

Traurig dass bereits Leute mit ihren Handys fotografiert haben als ein Verletzter noch im Auto war...

Seit ich das hier gelesen habe ... schockt mich nichts mehr wall

www.merkur.de/bayern/forchheim-unfall-su...n-13806923.html nein

24.07.2020 23:14 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

tja Facebook und ähnliches ist heute eine art Ersatzreligion
zum hebe balken Kompliment alles geprüfte anschlagpunkte
sehr professionel muss sehr schwer sein
ich habe meinen in H form gemacht mit grosser öse um auch kurz anhängen zu können ist alleine kaum zu heben
25.07.2020 22:32 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

hier

Ytransport hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hebekreuz.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 25.07.2020 22:37.

25.07.2020 22:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich - Temporär Graz

Wie transportierst du den Rahmen wenn wie auf der vorigen Seite zu sehen ein PKW hinten drauf ist?
26.07.2020 08:05 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos

Ich darf keine Autos transportieren, nur verheben Pfeifen

@Georg
Ja sehr massiv gebaut - alle Anschlagpunkte aus dem Fachhandel und laut Vorschrift verbraten. Sollte die nächsten 400 Jahre halten

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
26.07.2020 08:36 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Die Feuerwehr Riezlern (Kleinwalsertal / Vorarlberg) hatte Anfang des Jahres bei den Bayerischen Nachbarn in Oberstdorf im Oberallgäu auch so eine Bergetraverse im Einsatz.
Im Video sieht man die Bergung ...

www.all-in.de/oberstdorf/c-polizei/unfal...fault&pid=html1

https://feuerwehr-oberstdorf.de/aktuelle...tze/recuse-2476

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 05.08.2020 15:32.

05.08.2020 15:27 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos

Ja stimmt, die haben auch eine einfache Traverse, reicht offensichtlich völlig aus... vielleicht gibts ja mal eine günstige gebrauchte.

Soweit läufts ganz gut an, für das dass ich ganz neu im Geschäft bin und somit noch weitestgehend unbekannt...
Wenns ungefähr so weitergeht bin ich da wo sich das Fahrzeug selbst finanziert - also genau da wo ich hinwollte.

Das mit der Palettengabel funktioniert auch schon ganz gut - auch wenns ein bissl umständlich ist ohne Rotator oder Fernbedienung, aber etwas nostalgisch darfs ja sein gröhl

Heute hatte ich meinen ersten Auftrag der nicht aus dem Bekanntenkreis kam - also zeigt auch die Werbung bereits Wirkung klatsch
Ein kleiner Abriss eines alten Holzgebäudes

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200805_180437_copy_1290x1720.jpg
20200805_180629_copy_1290x968.jpg
20200805_183048_copy_1290x968.jpg
20200805_192702_copy_1290x968.jpg

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.08.2020 20:58 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Schön, dass dein Geschäft so gut anläuft. Was für eine Reichweite hat der Kran eigentlich?

05.08.2020 21:31 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Everlast83

Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Als ich den Feuerwehr-Steyr sah musste ich gleich an unseren Herrn Dobler denken ;-)
https://fahrzeuge.dorotheum.com/de/l/6819751/

Musstest du dein Hubtraverse eigentlich abnehmen lassen?
Weil heute muss doch schon jeder Klodeckel ein TÜV-Pickerl haben...

08.08.2020 21:15 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH