Mercedes-Benz Actros MP 1 |
Martin66
Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin Herkunft: Saarland
|
|
|
30.08.2020 12:59 |
|
|
Hans2651
Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans Herkunft: Großdingharting
Alter: 62
|
|
|
12.09.2020 13:27 |
|
|
meow
Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick Herkunft: Bayern
|
|
Interessant. Gab es den 570PS Motor überhaupt für die kleinen Fahrerhäuser? Hab ich noch nie gesehen. Tolles Fahrzeug!
|
|
12.09.2020 16:12 |
|
|
Actros3350
Dabei seit: 20.02.2010
Name: David Herkunft: Zülpich
Alter: 40
|
|
Muss zumindest einer der letzen seiner dem MP2 , die ersten Jahre hatte der 570er immer eine Außenplanetachse. Nee einfach übersetzte kam erst gegen Ende der MP 1 Reihe
|
|
12.09.2020 18:52 |
|
|
Hans2651
Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans Herkunft: Großdingharting
Alter: 62
|
|
Ist aber einer der ersten Serie, siehe Blinker im Scheinwerfer, kleine Seitenblinker.
Windabweiser sind allerdings vom Facelift, oder wie Mercedes sagt "Modellpflege".
|
|
12.09.2020 19:10 |
|
|
Actros1836
Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard Herkunft: Deutschland
|
|
Der Gebhardt Actros 1 ist bereits ein MP1 und ist aus 1999. Von daher noch nicht die letzte Serie des 1er Actros. Und ja, die 57er Motoren gabs auch in den niedriger montierten Kabinen wie dem L-Haus hier. War aber eher selten, wohl die meisten orderten den Top-Motor mit MegaSpace Kabine. Viele 57er waren ja auch Actros für den Schwerlast-Verkehr und dort waren die niedriger montierten Kabinen eher Regel als Ausnahme. Das waren dann aber oft 2657 oder 3357. Oder im Falle der SLT Schwerlaster 4157. Wer da die WSK orderte, welche es nur Doppel-H-Schaltung bis zum Actros MP3 gab, musste wegen des Schaltgetriebes die niedrigen Kabinen nehmen. Die MegaSpace Kabine gab es ja ausschließlich mit den Telligent Getrieben.
|
|
12.09.2020 19:58 |
|
|
|
|
|
Impressum
|