Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufallsfund im Lechtal:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
b.jpg

26.08.2020 19:40 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Aktoprak hat dieses Bild angehängt:
steyr11.jpg

11.09.2020 10:15 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Gittersteyr1

images/avatars/avatar-9563.jpg

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberösterreich, Bezirk Ried im Innkreis

Schuftete erst für eine Transportfirma in Wien, später als Kartoffeltransporter an einem Bauernhof und genießt nun den wohl verdienten Ruhestand.

Steyr 480 - September 2019

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gittersteyr1: 21.09.2020 21:15.

21.09.2020 20:30 Gittersteyr1 ist offline E-Mail an Gittersteyr1 senden Beiträge von Gittersteyr1 suchen Nehmen Sie Gittersteyr1 in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Der schaut noch echt super aus. Den würd ich, wenn ich so einen zum Restaurieren hätte, einfach liebevoll zerlegen, den alten Lack abbeizen, grundieren, neu lackieren und die Pritsche mit frischen Holzbrettern ausstatten und wieder fahrbereit zusammenbauen ..
24.09.2020 14:57 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
ovali

images/avatars/avatar-8031.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wien

Zitat:
Original von SigivonHofmeister
Der schaut noch echt super aus. Den würd ich, wenn ich so einen zum Restaurieren hätte, einfach liebevoll zerlegen, den alten Lack abbeizen, grundieren, neu lackieren und die Pritsche mit frischen Holzbrettern ausstatten und wieder fahrbereit zusammenbauen ..

Eine Frage: Was verstehst Du unter liebevoll zerlegen?
24.09.2020 21:39 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Gittersteyr1

images/avatars/avatar-9563.jpg

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberösterreich, Bezirk Ried im Innkreis

... dieser 480er ist auch technisch sehr gut erhalten. Die Zeit am Bauernhof durfte der Steyr immer trocken in einer Scheune unterstehen. Er stand angeblich schon ~30J. Der Besitzer hat sich allerdings gut um den LKW gekümmert.
Vor kurzem wurde die Bremsanlage komplett mit Originalteilen instandgesetzt. Also fahren tut er sich schon recht ordentlich und Motor läuft wie ein Uhrwerk. großes Grinsen
Das Fahrzeug wird definitiv liebevoll Restauriert (Auch wenn nicht zeitnah) ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gittersteyr1: 25.09.2020 09:52.

25.09.2020 09:35 Gittersteyr1 ist offline E-Mail an Gittersteyr1 senden Beiträge von Gittersteyr1 suchen Nehmen Sie Gittersteyr1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH