Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (369): « erste ... « vorherige 265 266 267 268 [269] 270 271 272 273 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen MB SK der Spedition Hamacher ,allerdings nicht aus Berlin sondern aus Bad Bentheim, den ich aber trotzdem gerne hier zeigen möchte !!
Einen SCHULZE gibt es noch dazu !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160419195639_05.jpg
20160420215617_03.jpg

17.10.2020 21:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder klatsch

Der gute alte Schulze.
Wenn man überlegt, was das mal für eine große Bude war.

Ich wünsche einen schönen Sonntag daumen

Gruß Totty
08.11.2020 07:30 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Kaum zu glauben, letztens habe ich noch enen Auflieger mit deutschen Kennzeichen gesehen der Heckportale mit Schulze Beschriftung hatte. Ich gehe davon aus, dass man die alten Heckportarle mit welchen von einen ehemaligen Schulze Auflieger vom Schrotthändler getauscht hat. Es würde für mich keinen Sinn machen bei einen alten Auflieger die Plane mit Firmenwerbung zu versehen aber dann nicht die Heckportale neu zu lackieren. nicht desto trotz war es schon ein kommisches gefühl nach all den Jahren, wenn vor einen ein Auflieger auftaucht mit der Schulze Beschriftung und deutschen Kennzeichen.
Gruß vom Bad-Busdriver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 08.11.2020 12:32.

08.11.2020 12:31 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hier ein 1:87er Modell !!

MAN F 8 Kofferzug Spedition OSPELAG !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3283.jpg

25.12.2020 20:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Mal eine Frage an die Transit Spezialisten.
War Willi Betz auch im Berlin Transit unterwegs?

gruß sk-kutscher
14.01.2021 20:15 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10

Zitat:
Original von sk-kutscher
Mal eine Frage an die Transit Spezialisten.
War Willi Betz auch im Berlin Transit unterwegs?

gruß sk-kutscher

Hallo Reinhard winke

gute Frage, gefühlt war der ja überall unterwegs.
Zu Transitzeiten habe ich ihn nicht wirklich wahrgenommen nein
Meiner Meinung nach kam er erst nach der Wende richtig hoch. hmm

Euch allen noch ein frohes neues Jahr daumen

Gruß Totty
15.01.2021 17:03 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf

Danke schön für deine Antwort.

gruß sk-kutscher
15.01.2021 19:45 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Also ich habe Bilder von Fahrzeugen mit Berliner Kennzeichen.

primushans hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Betz 12_1024x768_292KB.jpg
Betz 11_1024x768_292KB.jpg
Betz_1024x768_292KB.jpg

16.01.2021 12:32 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Hy,
ich muss sagen, ich hätte auch nicht gedacht das Betz eine Niederlassung in Berlin hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 16.01.2021 13:44.

16.01.2021 13:44 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf

Danke schön Hans für die Bilder.
Dann hat es zumindest ein Briefkasten in Berlin gegeben.

gruß sk-kutscher
16.01.2021 13:56 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (369): « erste ... « vorherige 265 266 267 268 [269] 270 271 272 273 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH