Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (259): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry!
Nee keine Ahnung
Und das Jenny Nach Italien gezogen ist weiß ich nur vom Hören sagen
Wusstest du das Peter Schünhoff Tot ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neandertaler: Gestern, 14:56.

Gestern, 14:53 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Reinhard,

Peter Schünhoff ist tot?? Nein, daß wußte ich nicht. Der war doch noch gar nicht alt. Das war auch ein feiner Kerl.
Leider habe ich zu der alten Truppe gar keinen Kontakt mehr. Was ist denn mit Wolle, Carsten, Axel und Thorsten? Weißt Du das?

Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich schwach daran erinnern, daß mit Jenny und Italien irgend etwas gewesen ist.
Gestern, 18:05 Harry Lehmann ist online E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
LP1632

Name: Olaf
Herkunft: Wendland

Zitat:
Original von Harry Lehmann
Olli, Du kannst ja Räuberpistolen erzählen... Augen
Wenn wir hier beim Binnenschifferforum wären, könnte man denken, es ist Seemannsgarn. gröhl

Räuberpistolen ??

"Ich habe es mit eigenen Augen gehört!!!!"
großes Grinsen
Gestern, 20:09 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Hallo Harry!
Mit Thorsten habe ich immer noch regen Kontakt (Familie)

Gestern, 23:25 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (259): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH