MAN F8 19.321 FLS |
JJoo
Dabei seit: 05.11.2015
Name: Johannes Herkunft: DE
|
|
Toller Schlüter!!!
|
|
18.01.2021 21:13 |
|
|
JJoo
Dabei seit: 05.11.2015
Name: Johannes Herkunft: DE
|
|
Der hat noch den 7,4 ltr Schlüter-Motor, richtig?
Dafür würde ich den MAN glatt stehen lassen
|
|
22.01.2021 19:06 |
|
|
Wim aus Belgien
Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48
Themenstarter
|
|
Ja der hatt 7,4ltr hubraum mit 112er kolben.
Ein lkw fahrt sich besser auf lange strecken.
|
|
22.01.2021 22:57 |
|
|
Beleger
Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten Herkunft: Twistringen
Alter: 53
|
|
Eigentlich gibt es überhaupt keine Probleme mit den Ölpumpen.
Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Dann wir der Teileträgermotor
ja weitestgehend schrott sein.
__________________ Grüße!
Euer Beleger
Wenn es hinten kreischt heult und knallt
, es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
|
|
23.01.2021 07:53 |
|
|
stranger55
Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz Herkunft: Österreich
Alter: 68
|
|
Hallo Wim,
Wie schon Georg schon geschrieben hat, konstante Drehzahl wie etwa bei Kranbetrieb erforderte einen speziellen Regler, der Georg weiß ja für sein Alter sehr sehr viel von den alten Autos!
Gruß Heinz
|
|
08.02.2021 09:32 |
|
|
Wim aus Belgien
Dabei seit: 01.11.2020
Name: Wim Herkunft: Mitte Belgien
Alter: 48
Themenstarter
|
|
Hallo.
Bevor ich in der hik eine anzeige schreibe wollte ich hier mal fragen ob jemand noch eine montageplatte fur die sattelkupplung hatt sowie das blech hinter der kabine wo die luftanschlusse fur der sattelauflieger sind;Die teile fehlen bei mir.
freundliche grussen Wim.
|
|
22.02.2021 22:24 |
|
|
|
|
|
Impressum
|