Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoeper auf der A1 - 2020

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hoeper MB Actros MP4 Giga KÜKOSZ  A1 2020 TIm IMG_1165 b.jpg

09.01.2021 20:51 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giesker & Laakmann

volker1 hat dieses Bild angehängt:
156.jpg

25.01.2021 17:47 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aktuelles von Bussmann : TGX 18.470

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_3774.jpg
IMG_3776.jpg
IMG_3778.jpg

05.02.2021 20:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hemmi
Ich habe damals eine Lehre als Speditionskaufmann bei Jungkamp gemacht, da das meine zweite Lehre war , war ich zu dem Zeitpunkt schon 22 Jahre alt und hatte klasse 2 Führerschein und auch schon ein Jahr im Fernverkehr gefahren, aber nicht bei Jungkamp, dort habe ich nur in der Not, wenn mal ein Fahrer kurzfristig krank geworden war oder so, gefahren und das waren dann meistens Tagestouren im Umkreis bis 300 Kilometer. An einen festen Fahrer mit Namen Hermann kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, weist du zufällig noch welchen Zug er gefahren hat?
Jungkamp hat viele Jahre zwei hellblaue (Jungkampfarbe) Scania Hängerzüge für Kühne & Nagel gefahren, hat dann zur Zeit als ich dort gearbeitet habe aufgestockt auf 10 neue Scania Jumbo Züge, mit Tandem Anhänger, Wechselbrückenfahrzeuge mit Top-Sleeper, die hatten dann auch Kühne & Nagel Beschriftung und waren dunkel blau. Die haben viel Mülltonnen von SSI Schäfer Neuenkirchen nach England und auch nach Holland, Belgien, Frankreich und Spanien bis runter zur portogisischen Grenze gebracht. Ich habe des Öfteren neue Wechselbrücken von Krone Werlte abgeholt. Leider auch hier keine Bilder gemacht. Die Jungkamp Familie hatten viele schöne Bilder von diesen Fahrzeugen, Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Kontakt zu Ralph Jungkamp, er hat das Unternehmen ja bis 2014 noch geführt und hat sicher noch Bilder von früher.

Viele Grüße
Hemmi


Hallo Hemmi,

ich habe 1987 mit einem damals jungen Mann namens Jungkamp den Sach- und Fachkundelehrgang beim Verkehrsgewerbe in Münster gemacht, War ein netter Kerl, ich meine aber nur verwandt mit dem Firmenchef. Ist aber ja auch schon ewig her. Ein junger Fahrer von Jungkamp hatte da gerade auf der B70 bei Engelspumpe eine kompletten Zug auf die Seite gelegt, wir haben lange über diesen Unfall diskutiert. Angeblich war ein Ausweichmanöver wegen eines Hasen die Ursache...
06.02.2021 17:55 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jupp,

da werden ja alte Erinnerungen wach. Ich habe im Sept. 1986 in Münster den Sach- und Fachkundelehrgang gemacht, damals war die SVG noch in der Hafenstraße, anschließende Prüfung in Gelsenkirchen von der Speditionslegende Hermann Grewer mündlich abgefragt worden.
Franz-Josef Jungkamp hatte zwei Söhne, Frank und Ralph, es müsste dann eigentlich einer von den beiden gewesen sein, die sind ungefähr von meinem Alter, er müsste damals also so Anfang 20 gewesen sein. Andere Jungkamp Jungs aus der Speditionswesen sind mir nicht bekannt.
An den Unfall bei Engelspumpe kann ich mich nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
Hemmi
08.02.2021 14:43 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX der Spedition Jumbo Transfer aus Wettringen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3401.jpg

21.02.2021 21:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
MAN TGX der Spedition Jumbo Transfer aus Wettringen !!


Hallo Hans-Jürgen, das ist Subunternehmer Viktor Vagel aus MS zwinker
22.02.2021 09:04 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mike !!

Danke für die Info . Kam mir schon ein wenig Spanisch vor , dass der ein MS - Kennzeichen hat .
Stand aber in der unmittelbaren Nachbarschaft von den anderen Jumbos !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN
22.02.2021 19:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Moin Mike !!

Danke für die Info . Kam mir schon ein wenig Spanisch vor , dass der ein MS - Kennzeichen hat .
Stand aber in der unmittelbaren Nachbarschaft von den anderen Jumbos !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN


Moin,

VK( Viktor Vagel) ware früher Sub bei Westermann
23.02.2021 09:06 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGA 26.410 Baustoffzug von der Spedition Kerkeling aus Coesfeld !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
100_4400.jpg

07.03.2021 18:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH