Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurotrakker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurotrakker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Aktoprak hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1609971642184.jpg
FB_IMG_1609971648832.jpg

07.01.2021 00:21 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Eurotrakker380E42 Kranwagen von Warsco units habe ich im Mai 2018 im Belgischen Dilsen-Stokkem entdeckt. Trotz starkens Regens musste ich doch aussteigen und das Foto machen. Auffällig die Widespread-Anordnung der Hinterachsen, wodurch eine Pendel-Doppelachse wohl nicht mehr in Frage kommt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Eurotrakker380E42 Kranwagen Warsco Units .jpg

07.02.2021 20:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

380E42 Betonpumpe

DaveFuma hat dieses Bild angehängt:
Iveco Eurotrakker 380E42 Lorengo.jpg

07.02.2021 21:35 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

aus Kroatien

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1020330.jpg

14.02.2021 17:02 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Eurotrakker SIVI 540 Schwerlastzugmaschine

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
Iveco Eurotrakker Sivi 540 001.jpg
Iveco Eurotrakker Sivi 540 002.jpg
Iveco Eurotrakker Sivi 540 003.jpg

14.02.2021 22:17 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

cool

Aktoprak hat diese Bilder angehängt:
cekiciIVECO-Eurotrakker-720--.jpg
cekiciIVECO-Eurotrakker-720.jpg

23.02.2021 13:31 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurotrakker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH