Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maddin

Danke für die schöne Sammlung von DB Rundhauber usw ,aus dem Iran

Wenn die Kollegen im Iran nicht geschummelt haben .. sollten alle jene Rundhauber die eine Runde Stoßstange haben Original LKW s aus " D " sein

Gruß Gummi
04.04.2021 09:44 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Trucks-of-iran

Name: Maddin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mack Bulldog - Vielen Dank für die Ergänzung und ausführliche Erklärung!

So nun zu einem meiner Highlights! Ich war in der Nähe einer Zementfabrik. Dort war ein bewachter Parkplatz. Leider hatte der Pförtner mir den Zugang verweigert, da es sich um ein Privatgelände handelt. Ich habe jedoch "schnell" ein paar Schnappschüsse machen können! Ich versuche mein Glück bei meinem nächsten Besuch erneut! Dort sind einfach zu viele interessante Schätze Abgelehnt

PS: Solch einen DAF habe ich zum ersten Mal gesehen!

Trucks-of-iran hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
daf volvo rechts.jpg
zement rechts 2.jpg
2 mack volvo.jpg
daf hund.jpg
zements links rundhauber.jpg

07.04.2021 22:35 Trucks-of-iran ist offline E-Mail an Trucks-of-iran senden Homepage von Trucks-of-iran Beiträge von Trucks-of-iran suchen Nehmen Sie Trucks-of-iran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH