Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Tatra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (165): « erste ... « vorherige 161 162 163 164 [165] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind wir im richtigen Thread, das Foto wurde von mir im Faun Thread gepostet, sorry Männer,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5 fauneee.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.03.2021 11:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle zeitgenössische Aufnahme! Solche alten Exemplare sind heute sicher sehr selten geworden. Hätte im ersten Moment auch nicht an einen Tatra gedacht.
06.03.2021 18:04 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Zitat:
Original von BertNL
@Rudi
Der Prospect muss so um die 40 Jahre alt sein, Ich kann mich errinneren als Bengel so ein Prospect auf der Bedrijfswagen RAI (LKW Ausstellung) bekommen zu haben. Ob das tatsächlich jemals verkauft wurde, weiss ich nicht. Warum es gerade ein Detroit Diesel sein musste, weiss ich auch nicht. obwohl es auch FTF's gegeben hat mit der 6-71 und GM Detroit hier ein Kundendienst hatte die auf Detroit Diesel und Allison Automatgetriebe spezialisiert war. Kann sein das andere Firmen, wie z B. DAF oder KHD kein Bock hatten um sichselbst Konkurrenz zu machen, obwohl ich meine das es auch so etwas mit ein 6 oder 8 Zylinder KHD gegeben hat. Bin ich mir aber nicht sicher,

Hallo Bert,

danke für Deine Informationen. Es wird wohl allenfalls ein paar dieser Umbauten gegeben haben.

Gruß
Rudi
07.03.2021 22:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz

Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Tatra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatra 815-2 6x6.2

liaz hat dieses Bild angehängt:
T_815-2_6x6.2_HBP_Putzmeister_34-4_AG_08.jpg

24.03.2021 18:57 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz

Tatra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatra 148 6x6

T_148_6x6_AM_369_Stasis_AG_02.jpg

26.03.2021 19:20 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Tatra 148 S1 Restauration

Leo 2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210112_105736.jpg

06.04.2021 16:04 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
liaz

Tatra 815-2 Terrno1 8x8.2

T_815-2_Terrno1_8x8.2_Compel_Vac_250MD_A
G_04.jpg

07.04.2021 18:47 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Dieses Foto habe ich vor einigen Jahren in Tschechien machen dürfen. Wünsche ein schönes Wochenende

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TATRA Museum.jpg

09.04.2021 18:04 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Sehr schöne Tatra-Sammlung! Hoffen wir mal, dass man bald wieder ohne Probleme nach Tschechien reisen darf.
09.04.2021 19:06 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

eine Frage an die Tatra-Experten. Kann es sein, daß beim T148 das Schaltschema umgedreht ist, d.h. 1./2. Gang ganz rechts, 3./4. in der Mitte und 5./6. Gang links zum Fahrer hin?

Ich habe da neulich ein Video gesehen, wo in der Kabine gefilmt wurde. Der Fahrer war aber wohl das erste Mal mit nem T148 unterwegs und hatte einige Probleme beim Schalten. Da viel rumgerührt wurde, konnte ich das nicht genau erkennen.

Gruß
Rudi
11.04.2021 21:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (165): « erste ... « vorherige 161 162 163 164 [165] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Tatra

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH