Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (641): « erste ... « vorherige 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Ein LKW aus Österreich im doppelten Sinn ist dieser Oinzgauer, .


Oinzgauer ? hmm Du meinst sicher Pinzgauer. großes Grinsen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
16.04.2021 22:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Busfahrer: Danke für den Hinweis, ich habs ausgebessert

Ich sollte öfter Kontrollesen, dann würden solche "groben" Schnitzer nicht mehr passieren

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
16.04.2021 22:09 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhl gröhl gröhl
Muss meine Beiträge oft 3, 4, 5 Mal umpudln und bearbeiten, unglaublich was sich da oft für Fehler einschleichen...

Aber ich denke wenn jemand Rechtschreibfehler findet... darf sie gerne behalten Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.04.2021 22:15 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

SDP Pinzgauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man, so etwas fährt man lange, 08/15 Fahrzeuge wären in der Zeit schon mindestens zweimal im Dorotheum gelandet. daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.04.2021 10:06.

17.04.2021 09:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Da sieht man, so etwas fährt man lange, 08/15 Fahrzeuge wären in der Zeit schon mindestens zweimal im Dorotheum gelandet. daumen


Ich vermute, Du meinst den von Maximilian gezeigten Pinzgauer daumen

Wobei mich interessiert, wie es da um Reparatur- und Ersatzteilversorgung bestellt ist. Es dürften ja doch noch da und dort einige im Einsatz stehen?

Aktuellere Baureihe ist hingegen dieser DAF XF von Buchinger im Expert-Design / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF E6 SSC_Buchinger8 Expert_SBSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 17.04.2021 09:45.

17.04.2021 09:45 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A2452.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
20.04.2021 20:59 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Schifahrer



Dabei seit: 20.12.2012
Name: Michael
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Ein LKW aus Österreich im doppelten Sinn ist dieser Pinzgauer, den ich bei einer Fahrradtour am Traunkraftwerk in Marchtrenk entdeckt habe.


Dieser Pinzgauer wird demnächst ausgetauscht eben wegen den hohen Reparaturkosten.
Sein Nachfolger ist schon bestellt ein Iveco Daily 4x4. Es gibt leider am Markt nichts vergleichbares mehr.
LG MIchael
21.04.2021 07:23 Schifahrer ist offline Beiträge von Schifahrer suchen Nehmen Sie Schifahrer in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düringer im Auftrag von Delacher - 2002 in Vorarlberg aufgenommen

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dueringer Scania 164 TL PPSZ Delacher 2002 b.jpg

21.04.2021 21:39 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Delacher-Züge bzw. Subunternehmer waren meist auch sehr schön! daumen
Leider auch schon Geschichte....

Auch schon lange im Geschäft ist Pichler aus dem Gasteiner Tal - hier ein Actros MP3 / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP3_Pichler700_PSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
22.04.2021 18:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pichler hatte ja eine Garage voll mit nagelneuen Actros, kurz bevor der Digitacho verpflichtend eingeführt wurde. Die Autos waren einen Tag angemeldet und wurden dort geparkt bis Bedarf bestand. Ob da heute noch welche fahren....

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
23.04.2021 08:18 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (641): « erste ... « vorherige 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH