Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang bei Familie Stiefs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der ostfriese

images/avatars/avatar-8777.jpg

Name: Jan
Herkunft: Varel

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Männers! Augenzwinkern

Die Michelin Männchen hab ich damals einfach vor dem Müll gerettet, die musste ich nicht kaufen! Die stehen bei mir im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank! Ich habe sie einfach mal aus Spaß oben auf die Halterung von der Sonnenblende gestellt um zu schauen wie es wirkt. Für mich kommt es nicht in Frage, dort oben zu bohren um sie befestigen zu können. Mir persönlich gefällt der Winkel von den Puppen nicht, dass sieht sehr eigenartig aus, weshalb ich sie nun wieder ins Zimmer gestellt habe.

Drucklufthörner sind nicht so mein Ding! großes Grinsen

Bei CB Funkantennen wäre ich noch dabei!
Die Spiegelarme müssen eh nochmal lackiert werden weil ich da wohl minderwertige Farbe gekauft habe! Die wird so matt und rissig! Anschliesend antennen oben drauf! daumen

Und dann müsste das eigentlich reichen!
Er soll Authentisch wirken, als ob er im Einsatz ist, aber dennoch schlicht! Denke mit den Wimpeln, den Accessoires im Innenraum, mit der Aufschrift, den Antennen und auch später mit dem Containerchassis wirkt er dann vollständig! großes Grinsen
18.04.2021 22:47 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH