Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gigaliner - 25 Meter Züge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gigaliner - 25 Meter Züge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konvoi

Name: Ernst
Herkunft: Schweiz

traurig Wer ist der Grösste? - Muss das wirklich einer sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als überzeugter LKW-Befürworter, sollten wir doch trotzdem auch Grenzen anerkennen und respektieren, denn erklärbar scheint in der heutigen Zeit offenbar alles.

Nachfolgend ein Link zu einer Dokumentation die einem nachdenklich machen sollte.

Einfach schauen, wirken lassen, nachdenken und dort handeln wo jeder einzelne handeln kann, sei es bei Abstimmungen, beim Onlineeinkauf, beim Reisen, im täglichen Leben usw. usw. usw. - was uns sicher nicht weiterbringt sind gegenseitige Schuldzuweisungen und Besserwissereien.

https://www.youtube.com/watch?v=tFrbVAKUQlk

Ich glaube wir sind angekommen - jetzt ist für viele von uns nur noch "weniger ist mehr" vertretbar.

Gruss
Ernst
15.03.2021 22:46 Konvoi ist offline E-Mail an Konvoi senden Beiträge von Konvoi suchen Nehmen Sie Konvoi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen DAF FTG XF460SuperSpaceCab Containersattelzug LZV von Vepco habe ich im Oktober 2019 auf Höhe der Niederländischen Raststätte Grote Bleek südlich von Eindhoven fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF FTGXF460SSpC CoSa LZV Vepco 061.jpg
DAF FTGXF460SSpC CoSa LZV Vepco 062.jpg

28.03.2021 20:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros Streamspace 1845 von Reichhart Logistik
Diesmal allerdings mit schwarzer Plane und Zugmaschine. Vorher hatte ich immer nur blaue Gigaspace Züge gesehen.
Das 1-Achs-Tiefbett müsste ja gelenkt sein. Das stelle ich mir schwierig mit dem kleinen Tandem dahinter, der läuft ja doch anders hinterher. hmm

aufgenommen auf dem A7 Parkplatz Springhorst Ost am 31.03.21

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Streamspace 1845 Reichhart Logistik Gigaliner.jpg

05.04.2021 14:25 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

nach dem eher seltsamen Actros von Reichhart hier ein schicker Scania R500Topline Kühlzug Gigaliner von Korff, der im Juli 2007 beim Truck Grand Prix am Nürburgring zu sehen war.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500Topl 6x2 KüZg Gigaliner Korff.jpg

05.04.2021 17:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

freu freu

In einer solchen 9-achsigen Kombi habe ich auch noch keinen Lang-Lkw gesehen.

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Transtolk Scania R580 32-BHJ-2 2021 04 12 RS Weiskirchen-NordWEB.jpg

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
13.04.2021 12:36 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Stefan,

oha, da hast Du in der Tat nen tollen Fund gemacht daumen Dürfte auch eher die Ausnahme sein. 9-Achser kenne ich eigentlich nur bei Container-Zügen, die dann aus 4-Achs-Motorwagen und Auflieger mit 2-Achs-Dolly bestehen. Da gäbe es dann so gar ne 10-Achs-Variante, wenn der anggehängte Auflieger ein teilbares Exemplar ist, das dann ja 4 Achsen hätte Augen

Fast schon normal ist dagegen dieser Volvo FM460Globetrotter Kühlsattelzug LZV von Wematrans, den ich im Oktober 2018 im Niederländischen Aalsmeer fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Volvo FM460GL 4x2S KüSa LZV Wematrans 220.jpg
Volvo FM460GL 4x2S KüSa LZV Wematrans 222.jpg

18.04.2021 21:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1140063.jpg

19.04.2021 22:24 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

diesen DAF FTGXF460SpaceCab Containersattelzug LZV von Koolwijk konnte ich im Oktober 2019 auf Höhe der Niederländischen Rastsätte Grote Bleek südlich von Eindhoven fotografieren.

Gruß
Rudi

DAF FTGXF460SpC CoSa LZV Koolwijk 427.jpg
DAF FTGXF460SpC CoSa LZV Koolwijk 428.jpg

25.04.2021 22:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Der Gigaliner von Transtolk, den Stefan schon weiter oben in voller Fahrt gepostet hat, stand die Tage plötzlich neben mir. Also mal schnell ein Bild gemacht. Mit dem Motorwagen schon imposant.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210513_072934.jpg

15.05.2021 23:37 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

auf Höhe der Niederländischen Raststätte Grote Bleek konnte ich im Oktober 2019 diesen DAF FARXF480SpaceCab Pritschensattelzug LZV von Hartog & Bikker fotografiert.

Gruß
Rudi

DAF FARXF480SpC JuPrZg LZV Hartog & Bikker 210.jpg
DAF FARXF480SpC JuPrZg LZV Hartog & Bikker 211.jpg

16.05.2021 23:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gigaliner - 25 Meter Züge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH