Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel ,

auch von mir als stiller Mitleser deiner Seiten eine baldige Genesung !!
Kopf hoch, es wird immer irgendwie voran gehen !!

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN
14.04.2021 22:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Antos2536

Name: Martin
Herkunft: Hoya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier aus dem Norden alles Gute und werde wieder fit.

21.04.2021 23:13 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte

Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel

Auch von Mir Euch beiden gute Besserung, bin zwar als dauernd
angemeldet zu sehen, Irgend ein Problem mit PC; BIN seit Tagen das erste
Mal auf Dieser Seite,

Also Kopf hoch wird wieder, u, seid froh dass das ohne OP GEHT;
DENN DAS TAUGT MEISTENS NICHT;

Also Gute Besserung, damit bald alles wieder Rund läuft, haltet Euch
vom Virus fern,

Grüße Stephan, zwinker zwinker zwinker
25.04.2021 12:26 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer

Moin

Will mich mal wieder melden bei euch

Bin seit 1 1/2 Wochen wieder zuhause
Die Schäden sind nicht ohne hab ich zum Abschluß mitgeteilt bekommen

Zitat Chefarzt
"Die Rippen 1 und 2 links sind noch ganz der Rest ist gebrochen."
"Zum Glück alles Glatte Brüche so das keine Organe verletzt wurden"
"Außerdem sind 7 Wirbelspitzen abgerissen."
"Sämtliche an den Lendenwirbeln und noch 3 an der Wirbelsäule"
"Aber das alles heilt wieder zusammen ohne das was zurück bleiben wird"

"Sie können aber auf Jedenfall am 6.4 noch einmal Geburtstag feiern"
Ich glaube meine Fragezeichen schwebten deutlich sichtbar über mir
"Wenn ich mir Ihre Kopfverletzung (wurde mit 7 Stichen genäht) anschaue kann ich ihnen sagen das sie sich beinah das Genick gebrochen hätten"
"Das heißt es hätte mich dorwercht??" frage ich ganz entsetzt
"Entweder das oder soviel Schaden am Rückenmark das sie gelähmt wären"

Irgendwie blieb mir die Sprache weg (und das will was heißen)

Es geht zum Glück Stück für Stück wieder Bergauf
Laufen ohne Krücken geht schon.
Auto fahren auf kurzen Strecken auch
Hoffe das es so bleibt und es bald wieder richtig los geht

So das war es mal kurz aus dem Krankenlager winke

Zum Bild
Immer noch die Beste Medizin

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210319_184611.jpg

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 28.04.2021 09:04.

28.04.2021 09:03 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Daniel,
Da sieht man wie schnell das Leben zu Ende sein kann! Mannomann Augen Augen
Auf alle Fälle schön daß es wieder wird, aber nimm nicht zuviel beste Medizin auf einmal! klatsch
Gute Besserung weiterhin!
Gruß Heinz
28.04.2021 10:10 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Hallo Daniel. Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht und du wieder daheim bist. Erhol dich weiterhin gut, so dass alles richtig verheilt.

28.04.2021 10:15 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Hallo Grosser, freut mich zu hören.Mach langsam und erhole dich richtig.
Grüsse aus Brandenburg

28.04.2021 12:11 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Moin Kleener,

Ich schließe mich den Kollegen an, erhole dich gut und überstürze nichts, dass wird alles wieder! daumen

Wahnsinn aber natürlich, wie knapp das bei dir war.. Augen

Bitte das Copyright beachten!
28.04.2021 12:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Wie schnell ist was passiert wall

Hoffe es geht zügig aufwärts aber las Dir Zeit, überstürzen nutzt keinem was.
28.04.2021 19:18 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte

images/avatars/avatar-9371.jpg

Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich

Sind doch schon mal gute Nachrichten.

Dass Dein Schutzengel mindestens Doppelschicht gemacht hat, weißt Du selbst am besten. Ich drücke alle Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
28.04.2021 19:43 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH