Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « erste ... « vorherige 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF von Morawa-Berchtold, mit "untypischem" Auflieger (vermutlich auch dieser ein Ex Engljähringer OptiSpace?) / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF E6 SSC_Morawa604_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
12.05.2021 18:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörmanseder Transporte: Der Kran rtfm

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN6080.jpg

13.05.2021 09:45 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

...DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Südsteiermark in das Innviertel. zwinker

http://www.resch-trans.com/

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 13.05.2021 10:40.

13.05.2021 10:07 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Hörmanseder Transporte: Der Kran rtfm


Warum hat dieser DAF an der Fahrertüre ganz unten, das MAN Logo ? hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
13.05.2021 11:40 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Hörmanseder mehrere gleiche DAF?

Gestern stand genau dieser mit anderem Namensschild bei MAN in Suben neben mir und hat seine Bremsen gemacht.
Würde auch das MAN Logo erklären Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.05.2021 11:47 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Hat Hörmanseder mehrere gleiche DAF?

Gestern stand genau dieser mit anderem Namensschild bei MAN in Suben neben mir und hat seine Bremsen gemacht.
Würde auch das MAN Logo erklären Pfeifen


Könnte das nicht sogar bei MAN aufgenommen worden sein ? hmm

Weil im Hintergrund, der grüne Maschendrahtzaun... so weit ich mich erinnern kann, hat MAN so einen, dort am Gelände.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
13.05.2021 14:14 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebner - DAF auf der A3 - 2021

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ebner DAF XF 106 SSC MEGAPPSZ  A3 2021 Tim IMG_1697 b.jpg

13.05.2021 20:30 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer

Warum hat dieser DAF an der Fahrertüre ganz unten, das MAN Logo ? hmm



Genau genommen steht da MAN Suben drauf, was die übrigen deiner Fragen wohl von selbst beantworten dürfte.....

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Hat Hörmanseder mehrere gleiche DAF?

Gestern stand genau dieser mit anderem Namensschild bei MAN in Suben neben mir und hat seine Bremsen gemacht.
Würde auch das MAN Logo erklären Pfeifen


Selbst gesehen habe ich bisher nur diesen DAF, wobei ich nicht weiss ob es da einen oder mehrere gibt, und den weissen TGS.
Lt. HP gibt es jetzt auch einen 4-achsigen Volvo mit grösserem Kran.
Weiteres ist mir nicht bekannt.
14.05.2021 08:16 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giuliani / Flachgau 2020:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Rxxx SL_Giuliani661_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.05.2021 14:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefenthaler klatsch

soundofmusicV8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tiefenthaler Scania S HL PPSZ  A3 2021 Tim IMG_1694 b.jpg
Tiefenthaler Scania S HL PPSZ  A3 2021 Tim IMG_1696 b.jpg

14.05.2021 21:35 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « erste ... « vorherige 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH