Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm Herkunft: Berlin
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Das I-Tüpfelchen wäre noch eine höhenverstellbare BDF Aufnahme um den Schwerpunkt zu senken und um Abzuspecken den "Hilfsdiesel" durch einen Nebenantrieb am Getriebe zu Ersetzen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 27.04.2021 08:56.
Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian Herkunft: Voreifel
Alter: 52
Schrader
Hallo zusammen,
ganz schlicht aber dafür mit einem damals eine Gesetzeslücke ausnutzenden extra langen Sattelauflieger, zeigt sich dieser 19.362 der Spedition Schrader aus Wolfsburg-Warmenau.
Zugelassen war der F90 in Salzgitter, von wo aus der MAN vermutlich vom dortigen VW Werk die weiteren Produktionsstätten in Deutschland belieferte.
Gesehen und fotografiert von Günter (F 89-Günni) 1990 am Rasthof Wetterau an der A45 zwischen Frankfurt und Kassel.
Viele Grüße
Christian
vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi Herkunft: Aachen
Hallo Christian,
und wieder ein tolles Foto von Günni
Was mich an dem überlangen Aufliger wundert: die Pritsche ist gar nicht als Wechselaufbau angelegt. Die waren doch meistens als Hängerzüge zugelassen mit selbstragender Ladung, wodurch sie die größere Länge haben konnten.
Keine Probleme mit der Länge hat dieser 19372U Pritschenwagen von Wentus Kunststoff, den ich im April 2018 in Geilenkirchen fotografiert habe.
Gruß
Rudi
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Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian Herkunft: Voreifel
Alter: 52
Rynart
Hallo zusammen,
das 1928 gegründete und bis heute auf Transporte nach Zentralasien und Fernost spezialisierte Transportunternehmen Rynart, war im Juni 1993 mit diesem 19.372 im internationalen Fernverkehr unterwegs.
Als ihn Günter am Rasthof Limburg an der A3 fotografierte, war das Unternehmen noch im niederländischen Klundert zuhause. Heute existiert die Firma in Zevenbergen.
Viele Grüße
Christian
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