Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (303): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Gmehlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Stefan,

sehr schöne SK-Entdeckungen von Dir. Bin begeistert was Dir immer so vor die Linse fährt.

Von mir eine ältere Aufnahme von Günter mit einem SK Hängerzug mit Tridem-Anhänger der Spedition Gerhard Gmehlin aus dem oberschwäbischen Bad Wurzach.

Der ca. 2000 an der A45 bei Herborn fotografierte Hängerzug war damals unterwegs für den Farben- und Lackhersteller Caparol aus Ober-Ramstadt.

Viele Grüße

Christian


Hallo Christian,

ein besonders interessantes Motiv! klatsch
Auch wegen der Hängerzug-Kombination - ich kann mich an eine solche in der Vergangenheit überhaupt nicht erinnern (bzw. schon gar nicht bei einem deutschen oder österreichischen Lastzug...).

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 16.08.2021 19:53.

16.08.2021 19:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

da hat der Günter mal wieder ein gutes Händchen gehabt, einen Exoten zu "knipsen". In dieser Konfiguration dürfte es sicher kaum Fahrzeuge gegeben haben.

Etwas klassischer ist dagegen dieser 2435L Tandemjumbopritschenzug der May-Werke, den ich einen Tag vor Heiligabend 1992 am damaligen ALDI-Lager in Würselen bei miesem Wetter fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 2435L TaJuPrZg May-Werke .jpg

16.08.2021 20:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diesen SK 2538 unserer Abfallwirtschaft habe ich heute am Rande des Parkplatz eines großen Einkaufscenters fotografiert, an dem ich normalerweise immer vorbeifahre, heute aber mal einen Stopp einlegte. Ich war selbst überrascht, da ich dieses Fahrzeug bisher noch nie gesichtet habe. Aber es wird ja ganz sicher keine Neuanschaffung sein. Augenzwinkern

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Chemnitz, 17.08.21.jpg
Chemnitz, 17.08.21-2.jpg

17.08.2021 17:54 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schwarze Schild vorn an der Windschutzscheibe des SK ist mir erst heute aufgefallen. Sehr gute Werbung, wie ich finde! großes Grinsen

IFA-Jäger93 hat dieses Bild angehängt:
Detail.jpg

18.08.2021 19:34 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Benz SK mit XXL Fahrerhaus.

Erich S hat diese Bilder angehängt:
51541_1.jpg
51541_4.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
20.08.2021 03:08 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das sich noch kippen läßt? Und auch noch gefedert ist hinten?

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

20.08.2021 08:22 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das FZG gehörte zu einem Schauspielhaus. Stuttgart? Der stand eine Zeit bei Mobile mit der WB dazu.

Meine man kann die Kabine komplett kippen.

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
20.08.2021 11:18 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird immer noch bei mobile angeboten !!
Die Bilder dort sind identisch mit diesen hier im Forum !!??
20.08.2021 22:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen smile

Der Mercedes steht bei Gassmann zum Verkauf.
>Mobile.de< ist nur ein Händlerportal.

https://www.gassmann-gmbh.com/Mercedes-B...icht_51550.html

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
21.08.2021 06:27 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der ausgelastet ist hmm hmm bin ich auf das fahrverhalten gespannt verwirrt verwirrt

__________________
MFG
Neandertaler
21.08.2021 10:54 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (303): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH