Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sind ja "tolle" Nachrichten schimpf .

Ich hatte mich nach 2 Jahren mal wieder auf ein Treffen gefreut und dann das.

Hoffentlich findet man vielleicht noch eine Lösung für die nächsten Jahre,

__________________
Viele Grüße
Moritz
20.03.2022 14:12 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,

zwar findet wohl mal wieder kein Kippertreffen in GK statt - aber stattdessen nach meinem Infostand eine "Kühlergrillfete" (Copyright übrigens bei mir).

Soll vom 1. bis 3. April stattfinden - aber nicht in Geilenkirchen, sondern vermutlich in Aldenhoven.


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.03.2022 20:12 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich mal Diskriminierung: Kühlergrillfete. Wo bleiben da die luftgekühlten? Die haben ja nicht mal einen Kühler.

__________________
Achim
22.03.2022 07:10 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal



images/avatars/avatar-9800.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal
Alter: 57

Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Achim ,Augen auf beim Lasterkauf dann hast du auch ein Kühler winke
Henning sind bei dem Grillen Gäste erwünscht ?
Gruß Andreas

__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
22.03.2022 18:34 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andreas,

sorry, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.

Deine Frage, ob dort Gäste erscheinen können, kann ich dir nicht beantworten.

Dafür sollte man vielleicht das Orga-Team, sofern vorhanden (Organisator, Veranstalter, Grubenbesitzer), befragen.

Gruß,

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

24.03.2022 20:02 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Die haben ja nicht mal einen Kühler.
Ölkühler gelten wohl nicht??
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
28.03.2022 21:28 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91



images/avatars/avatar-9378.jpg

Dabei seit: 20.04.2013
Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Blöde Frage aber ist dies Wochenende ein Kippertreffen, weil mir heute Mittag auf der A3 in Fahrtrichtung Köln die Flotte von Suden in begleitung von einem NG und einem Baubullen entgegen kam verwirrt
08.04.2022 18:55 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal



images/avatars/avatar-9800.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal
Alter: 57

Kippertreffen 2022 in Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, schau dir mal den Anfang des Beitrag an . Das Treffen ist NUR für Geladene Gäste.

__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
09.04.2022 10:49 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die sollten auf dem Weg zum Zylinderhaus in Bernkastel-Kues gewesen sein, dort ist dieses Wochenende eine Ausstellung.

Gruß
Patrick
09.04.2022 14:11 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH