Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 292 293 294 295 [296] 297 298 299 300 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Körner Holz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen F90 6x2 von Körner Holz aus dem sauerländischen Olsberg-Brunskappel, verschlug es im Sommer 1988 an die Avus-Raststätte in Berlin.

Die Typenbezeichnung 22.280 diente möglicherweise der Erinnerung an ein vorheriges Fahrzeug.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Körner.jpg

20.03.2022 12:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Kotflügel und Auspuff nach muss es ein F 90 sein.
Einstieg hat er ja keinen.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1030238.jpg

27.03.2022 16:15 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
marco

Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einstieg hängt bestimmt noch an der originalen Stoßstange. gröhl
31.03.2022 20:45 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Prospektbild

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 22.jpg

03.04.2022 18:14 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Harry,
ein toller Unterflur,vielen Dank daumen
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

03.04.2022 18:27 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Klassischer Planenhängerzug aus den frühen 90er Jahren ,damals noch mit meiner Kodak Ritsch Ratsch Kamera in 9x9 abgelichtet.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220220_0134 (2).jpg

04.04.2022 21:08 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Zitat:
Original von Emma En
Klassischer Planenhängerzug aus den frühen 90er Jahren ,damals noch mit meiner Kodak Ritsch Ratsch Kamera in 9x9 abgelichtet.

Hallo Hans-Jürgen,

ist doch ein tolles Bild, das sich nicht vor anderen aus der Zeit verstecken braucht klatsch

Von mir was ganz aktuelles, nämlich von letzen Donnerstag, also Gründonnerstag 2022 (wenn das hier in 10 Jahren mal noch jemand liest Pfeifen ). Da war ich mal die längere Tageshelligkeit nutzend an der Raststätte Aachener Land, als ich zwischen den ganzen aktuellen vorbeihuschenden Lastern mal wieder einen beige-braunen 25422UL Pritschenzug von Bürvenich erwischt habe. Sie rollen noch immer gen Frankreich und kein Ende ist absehbar daumen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 25422UL PrZg Bürvenich 1.jpg
MAN 25422UL PrZg Bürvenich 2.jpg

18.04.2022 20:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Oh leck o mio Augen Da hattest du aber viel Glück Rudi !
In 2022 noch in Deutschland aktive F90 im Fern(?)verkehr zu fotografieren, wäre mir durchaus mal eine Tour nach NRW wert !

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 18.04.2022 21:06.

18.04.2022 21:04 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Rudi

Von mir was ganz aktuelles, nämlich von letzen Donnerstag, also Gründonnerstag 2022 (wenn das hier in 10 Jahren mal noch jemand liest Pfeifen ). Da war ich mal die längere Tageshelligkeit nutzend an der Raststätte Aachener Land, als ich zwischen den ganzen aktuellen vorbeihuschenden Lastern mal wieder einen beige-braunen 25422UL Pritschenzug von Bürvenich erwischt habe. Sie rollen noch immer gen Frankreich und kein Ende ist absehbar daumen

Gruß
Rudi

Unglaublich....e Überraschung - gratuliere zu diesem Schnappschuss, Rudi! klatsch
Und vor allem unglaublich, dass es solche Fahrzeuge im Alltag - noch dazu im internationalen Verkehr - gibt. freu

18.04.2022 21:14 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Weltklasse Rudi daumen

Vor 3 Wochen habe ich auch einen erwischt

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A4544.jpg

18.04.2022 21:15 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 292 293 294 295 [296] 297 298 299 300 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH