Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GLM



Der Kran sieht interresant aus, gibt es davon auch ein Bild im aufgebauten Zustand? Als Grundgerät scheint ein Pingon Bagger gedient zu haben.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
01.08.2022 10:10 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Bilder freu daumen

Findet das Engins Passion Treffen jedes Jahr statt, oder nur alle 2 Jahre???
Das ist sicher eine Reise wert. jo

Beim oberen Bild, sieht man auf der rechten Seite einen Mack DM 600, hoffe es gibt von dem auch ein paar Bilder. Das wäre Super großes Grinsen

Gruss Bruno winke
01.08.2022 10:54 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mack: Normalerweise jedes 3 Jahr und ganz sicher eine Reise Wert





Eine harte Schraube zurückschrauben. (Dévisser auf französich) Und diese war nicht die schlimmste...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calimag: 02.08.2022 18:23.

02.08.2022 18:21 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wusch von Atlasmalte: Die Pingon mit Kran ausgerüstet



Nicht wirklich ein konfortabel Bett:


Und leider kein Glück für Mack Bulldog.....Kein Bild von Mack Lastwagen von meiner Seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calimag: 03.08.2022 20:18.

03.08.2022 20:16 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greg winke

Danke für die Info. daumen

Alle drei Jahre ist ja nicht schlecht, wenn man bedenkt was da für ein Aufwand betrieben wird, die ganzen Maschinen vom Werkhof zur Kiesgrube zu bringen. Und dann wieder zurück.

Er hat ja einen Super Fuhrpark. Was ich gesehen habe auf der Web-Seite, hat er 6 Kenworth. Alleine das ist schon eine Reise wert. klatsch

Ahhhhhhhhhhhhhh kein Foto vom Mack Augen

Danke für die tollen Bilder. daumen

Gruss Bruno smile
03.08.2022 21:11 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





05.08.2022 20:57 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ein Bild vom Tranport des 1000er zu sehen daumen . Wie viele Tieflader waren für den nötig?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
05.08.2022 22:08 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein für jede Kette
ein für der Körper
ein für der Hauptarm
ein für der Aussleger
und der letzte für die Schauffel, es war auf der gleiche Lastwagen wie der Aussleger und der Schauffel
des 610
05.08.2022 22:36 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Ahhhhhhhhhhhhhh kein Foto vom Mack Augen


Bruno, den Mack habe ich nicht direkt fotografiert, denn da sassen fast immer Kinder im Führerhaus.
Nach längerer Suche habe ich folgende Bilder gefunden:
-Berliet mit Mack im Hintergrund und leider ein paar Zuschauern davor
-Screenshot aus einer Filmsequenz von mir

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0757a.jpg

andreas2807 hat dieses Bild angehängt:
Bildschirmfoto.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 22.08.2022 12:49.

22.08.2022 12:49 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Engins Passion 2022 - Kenworth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1413.jpg
IMG_1441.jpg
IMG_1456.jpg
IMG_1468.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
23.08.2022 23:05 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Engins Passion treffen 2022 Albon Frankreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH