Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yannik   Zeige Yannik auf Karte

Name: Yannik
Herkunft: Holzhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,
ist das der F90 vom NVC der schon länger bei kleinanzeigen drin war?

Gruß Yannik
19.07.2022 17:10 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2018 habe ich zwischen all den aktuellen Trucks auch diesen 19502FLS Koffersattelzug von Getränke Decker entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 19502FLS KoSa Getränke Decker 1.jpg
MAN 19502FLS KoSa Getränke Decker 2.jpg

24.07.2022 23:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

19.322 vom Straubinger Schausteller Patrick Zinnecker beim Pichelsteinerfest in Regen

Maroko hat dieses Bild angehängt:
326E1891-70B1-40F8-8515-4B434B5D6AFA.jpeg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 01.08.2022 14:53.

01.08.2022 14:52 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

nach der ganz aktuell noch aktiven Schaustellerzugmaschine hier ein 19462FLS Tanksattelzug von Lugmair, den ich im März 1994 am Autobahngrenzübergang Aachen-Nord aufgenommen habe. Der Fahrer wird mit dem fetten V10 sicher glücklich gewesen sein, aber trotz Alufelgen wird er bei jeder Tour ein par 100 Liter weniger mitnehmen haben können als mit nem 372er oder 422er hmm

Ich habe mich damals jedenfalls gefreut, mal wieder nen 462er fotografieren zu können, so viele waren davon ja nicht unterwegs.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19462FLS TaSa Lugmair .jpg

07.08.2022 22:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Die 272 von Lugmair, wenn ich meine Listen von früher noch greifbar hätte, Rudi, müßte ich jetzt sofort nachschauen, ob ich den auch mal gesehen habe.

Und dahinter der Radkovsky & Steinböck (oder Steinböck & Radkovsky), den hast Du doch bestimmt auch gemacht.. Die hatten ja auf der Sonnenblende
Europa Asien. (Und irgendwo hier bei Stefan ist ein 142er zu sehen, den ich mal auf Rasthof Siegerland machen konnte Ende der 80er Jahre).

Gute neue Woche Dir vom Josef Offergeld-Fan aus früheren Jahren
07.08.2022 23:28 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Günter,

oder muß ich Dich ab sofort Adlerauge nennen großes Grinsen Der Radkovsky & Steinböck ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Denke, daß ich den damals nicht geknipst habe. Aber an anderer Stelle und Zeit wohl schon mal welche von denen. Erkennst Du denn, von wem der gelbe NG ist? So ein kleines Quiz zur guten Nacht.......So viel vorab, der ist nicht aus Österreich, sondern eher bei mir aus der Gegend. Und nein, den habe ich auch nicht fotografiert, jedenfalls auch nicht da und dort.

Gruß
Rudi
07.08.2022 23:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

Ich denke, Janssen aus Düren. Wenn nicht, dann aber bestimmt
Jannsen aus Düren. Oder gar Jannssen aus Düren ?
08.08.2022 00:20 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Günter,

genau, der ist es, aber er schreibt sich Jansen zwinker

Gruß
Rudi
08.08.2022 01:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

Klaroooo. Waaahn Teeest, Rudiiii (würte Dittsche sagn)
08.08.2022 01:53 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

M.A.N. F2000 24.372

volker1 hat dieses Bild angehängt:
522.jpg

08.08.2022 14:45 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH