Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (328): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die auf einmal wieder so viele Autos kaufen? ich habe gehört, das Kirchhoff seine Fahrzeuge schon an den Wöhr vermietet, weil sie für die neuen Sattel keine Arbeit haben!!!
15.08.2007 21:15
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonde
Warten auf ihren Kipper bei Dautel 2 mal 4146

Hallo,
von wann sind die Bilder?
Ein Kollege von mir bekommt demnächst auch einen Actros mit
Dautelkipper. Die von Dautel jammern anscheinend das sie nicht genügend Fahrgestelle von Mercedes und Man bekommen und sie deswegen fast keine Arbeit hätten.
15.08.2007 21:31 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Auch wenn ich Pfeifen am "Ende der Welt" zuhause bin und sich Fuchs und Hase bei uns zwinker "Gute Nacht" sagen:Auch bei uns ist Umweltschutz ein Thema.

MERCEDES-BENZ Actros 3546 "BlueTec5"

4-achs Dreiseitenkipper läuft seit einiger Zeit bei uns (HÖSLI AG,Glarus)

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC01222.jpg
K800_DSC01223.jpg

15.08.2007 21:39 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
usergeloescht180412
unregistriert

glarner,

ich ziehe den hut vor euch schweizer!

ich wohne in zürich und ich habe noch nie soviele baufahrzeuge gesehen, die EURO 5 erfüllen. da kann manch anderer deutscher fuhrunternehmer sich mal ein beispiel nehmen!!!!

anderes beispiel: dieser neue spiegel rechts. hier werden auch ältere autos nachgerüstet, bei uns fehlanzeige. gibts nichtmal zu bestellen...

ps: euer auto gefällt mir!

lg
15.08.2007 22:34
usergeloescht180412
unregistriert

Zitat:
Original von Actros3257
Zitat:
Original von bonde

Hallo,
Dautelkipper. Die von Dautel jammern anscheinend das sie nicht genügend Fahrgestelle von Mercedes und Man bekommen und sie deswegen fast keine Arbeit hätten.

ich war letztens (vor einer woche) dort und es stehen wirklich nicht viele fahrgestelle rum, hinten an der halle vielleicht max 10 stück!
habe schon von mehreren gehört, das dautel immense probleme hat, lieferfristen einzuhalten!

lg David
15.08.2007 22:36
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

MB Actros 3343 Kipperzug beim Beladen mit Lava.
Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meess MB Actros 3340_edited.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.08.2007 20:34 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-5150.jpg

Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier

3241 Augenzwinkern

Baumaschinenmarco hat dieses Bild angehängt:
IMG_6269.jpg

Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

16.08.2007 21:30 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Actros3257
Zitat:
Original von bonde

Hallo,

Hallo David,

die Bilder von den 4146 hab ich am 7.6.2007 gemacht,
Da war der Hof eigentlich recht voll mit Fahrgestellen
Habe gestern Bilder von folgenden dreien 2646 gemacht.
Die Fahrzeuge sind jetzt aber nicht für FK logistik sonder für KIMAG.
Außerdem sind auch noch 2 1836 für KIMAG auf´m Hof gestanden,leider war die Kamera leer.Ich versuche es bei gelegenheit nochmal.

bonde hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15.8.2007 012a.jpg
15.8.2007 013a.jpg
15.8.2007 015a.jpg

bonde hat dieses Bild angehängt:
15.8.2007 014a.jpg

16.08.2007 22:34 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 325 LN   Zeige Caterpillar 325 LN auf Karte

Name: Cat 325
Herkunft: BY

Servus winke
was für eine BREITE hat Dautel Kipperaufbau? (Perfekt wäre 2,40m oder haben die wie bei Meiler 2,30m; Schwarzmüller hat die 2,40m)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caterpillar 325 LN: 17.08.2007 14:35.

17.08.2007 14:35 Caterpillar 325 LN ist offline E-Mail an Caterpillar 325 LN senden Beiträge von Caterpillar 325 LN suchen Nehmen Sie Caterpillar 325 LN in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-5150.jpg

Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier

winke klatsch

Baumaschinenmarco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Actros-RLP.jpg

Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

17.08.2007 17:13 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (328): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH