Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allen Dingen hat es für mich als Außenstehendem schon ein "Gschmäckle", dass der mit großem Bohai und gerichtlicher Entscheidung eingesetzte "Notvorsitzende" sich auf einmal überhaupt nicht mehr rührt..

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 27.11.2022 09:44.

26.11.2022 11:50 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint es allmählich, als wenn keiner derjenigen die dort waren und hier mitlesen den Mut hat hier einen Bericht abzugeben. Von den Tiraden gegen Henning abgesehen.
Man könnte auch festhalten: keine Eier in der Hose!

__________________
Achim
26.11.2022 17:41 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Natürlich muß man sich fragen, was mit denjenigen Mitgliedern los ist, die zwar mein Verhalten bei der JHV kritisieren (freilich habe ich nur gegen einen Anwalt "ausgeteilt", nicht gegen sonstwen), aber nichts Positives zu berichten haben. Vielleicht gibt es dort auch schon leise Zweifel, die JHV war ja weiß Gott keineswegs der Hit.

Bedenken sollten wir hier, daß der derzeitige Vorstand nun auch einen Rechtsanwalt in seinen Reihen hat (dem Vernehmen nach Schriftführer). Man kann nicht ausschließen, daß da auch mal berufliche Interessen durchschimmern könnten (Stichwort Abmahnung).

Bisher sehe ich allerdings keinerlei "justiziable" Äußerungen hier. Wenn mir da was auffällt, würde ich zum Schutz des Betreffenden natürlich schnell was unternehmen.


Ich zitiere noch mal einen Teil meines vorangegangenen Beitrags:

Zitat:
Original von henning

Ich habe mich derweil sehr damit beschäftigt, WAS die Befürworter - die gibt es ja schließlich - der NVG in der Form der letzten 10 Jahre besonders gut und erhaltenswert finden. Ich hatte hier schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber keine Antworten erhalten.

Was würden diese NVG-Befürworter denn wirklich vermissen, wenn die NVG jetzt konsequent zusammenpacken würde? Keine Sorge, diese Frage ist wirklich ernst gemeint!



Das ist keineswegs negativ gemeint! Mich interessiert das wirklich, es gäbe auch ein paar Stichpunkte, die man öfter hört. Aber ich will nicht vorgreifen! Also - ich bin zwar "böse", aber auch sehr verständnisvoll. Schreibt doch einfach mal eure Argumente für eine NVG, wie wir sie seit 10 Jahren erlebt haben, hier hin.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

26.11.2022 18:33 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Knödellok



Dabei seit: 14.09.2022
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

nichts zu sagen kann keine Lösung sein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was ich (und sicherlich auch viele andere Leser) hier vorgetragen bekommen, stellt sich für mich eine ersthafte Frage:

Hat diese „JHV“ überhaupt stattgefunden und wenn „ja“ – wurde da überhaupt irgendetwas besprochen was mit dem Hobby in Verbindung steht? hmm

Ich kann es mir inzwischen gar nicht (mehr) vorstellen. Seit Wochen nur noch schweigen zu allem was wichtig ist (sein könnte) oder nebulöse Beiträge. ahnung

Aus pers. Gesprächen ist mir bekannt das einige da schon konkrete Vorstellungen und Pläne haben bez. hatten. Vielleicht wäre es sinnvoll, einfach einen glatten Schnitt zu wagen / zu machen und einen neuen Verein zu gründen. klatsch

Wenn es wirklich rund 700 (zahlende) Mitglieder geben sollte, die einen Jahresbeitrag für das hier immer wieder vorgetragene „NICHTS“ an Leistungen zahlen, dann müsste dieser Logik folgend ein neuer Verein auf eine glänzende Zukunft aufbauen können…..
27.11.2022 06:05 Knödellok ist offline E-Mail an Knödellok senden Beiträge von Knödellok suchen Nehmen Sie Knödellok in Ihre Freundesliste auf
jacques



images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Vielleicht ist mein kleiner Beitrag von Interesse bzw. könnte Fragen aufwerfen.
Vor ein paar Tagen habe ich in einer Email an den Herr Martin Boelicke meinen Austritt aus der NVG zum 31. 12. 2022 erklärt. Gestern erhielt ich seine Antwort, ich darf zitieren:
»Guten Morgen, Bitte die Kündigung zur Geschäftsstelle schicken. Danke MfG Martin Boelicke«
Geschäftsstelle? Wo? Eine Adresse oder Ansprechpartner nennt er nicht. Im Internet kann ich die alte Webseite der NVG nicht öffnen. "N-V-G.de" ist wohl gesperrt oder existiert nicht mehr. Wer weiß mehr? Merkwürdige Praktiken.
Gruß an alle
Jacques

__________________
- Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben
28.11.2022 17:15 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschrift NVG: bei Google
NVG – Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft e. V. Geschäftsstelle:
Schäferkampstraße 20 ·
59439 Holzwickede
Telefon: (0 20 8 ) 30 20 07 09
Gruß
Detlev

__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

28.11.2022 17:53 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacques
Hallo allerseits!
Vielleicht ist mein kleiner Beitrag von Interesse bzw. könnte Fragen aufwerfen...


Hallo Jacques,

das Verhalten von Martin Boelicke ist in dieser Sache wohl verständlich... es deutet darauf hin, daß die Zahl der Kündigungen nennenswert ist! Er ist in dieser Sache auch nicht mehr "zuständig", weil er im "Innenverhältnis" nicht mehr im Amt ist, wenngleich er sich noch in den Vorstand als Beisitzer hat wählen lassen.

Im "Außenverhältnis" muß er solange weiter handeln, bis der "neue" alte bisherige Zweitvorsitzende des letzten Jahrzehnts im Vereinsregister offiziell als "neuer Erster" eingetragen ist. Das dauert, weil ein Notar dabei beteiligt sein muß.

Danke an Detlev für die schnelle Reaktion daumen


Henning


P.S. inzwischen darf ich davon ausgehen, daß auch der "Versicherungsmathematiker" nach längerer Pause wieder im Vorstand vertreten ist Pfeifen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

28.11.2022 20:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichtigung die TelefonNummer bei Google ist falsch
Anschrift NVG: bei Google
NVG – Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft e. V. Geschäftsstelle:
Schäferkampstraße 20 ·
59439 Holzwickede
Telefon: (0 20 8 ) 3020079

ist lt- Einladungsschreiben zur JHV 2022 wohl richtig
Gruß
Detlev

__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drageelkw: 29.11.2022 14:07.

29.11.2022 08:26 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
L7150



Dabei seit: 26.08.2014
Name: thorsten
Herkunft: S H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detlev ,

Du bist der Beste .
Die schnelle Korrektur der Tlf no.

Nicht das da noch im nach hinein eine `` Abmahnung ´´ in der Pipeline wäre ... Pfeifen



Zitat:
Original von drageelkw
Berichtigung die TelefonNummer bei Google ist falsch
Anschrift NVG: bei Google
NVG – Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft e. V. Geschäftsstelle:
Schäferkampstraße 20 ·
59439 Holzwickede
Telefon: (0 20 8 ) 3020079

ist lt- Einladungsschreiben zur JHV 2022 wohl richtig
Gruß
Detlev
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022


Und dieser letzte Satz, als Signatur jo

Ich muss es jetzt auch dazu schreiben - da komme ich sonst wirklich in Zugzwang !!
> ehemaliges NVG Mitglied von 1996 bis Nov 2022.

---------------

Gott sei Dank kann ich mein Geld nun dem DEUVET mit ruhigem Gewissen in die Hände geben, mit wiederkehrenden Informationen ohne Aufforderung. großes Grinsen
Der Deuvet ist nicht nur speziell für LKW, aber ich habe auch PKW und da bin ich mit 25 Euro als Fördermitglied doch bestens aufgehoben.
Zudem meinen Informationen nach hier aktuell an wichtigen Themen für uns LKW Leute versucht wird zu arbeiten.
Holger Gräf ist da bestens im Bilde daumen

Sollte sich einer fragen was er machen soll, DEUVET ist eine sehr gute Sache meiner Meinung nach.
Aber das soll NUR meine Meinung sein.


Mitglied werden beim Deuvet
http://deuvet.de/download (ANTRAG auf Fördermitgliedschaft) daumen

- eine Flotte Woche wünsche ich
Thorsten
29.11.2022 11:38 L7150 ist offline E-Mail an L7150 senden Beiträge von L7150 suchen Nehmen Sie L7150 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Anmeldung zur Deuvet ist auch raus. Die sind so modern, die haben eine E Mail Adresse und eine Internetseite.
PotzBlitz

__________________
Achim
30.11.2022 12:38 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH