Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Usbekistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Usbekistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gestern ganz vergessen habe:
Durch einen Eurotransport Artikel bin auch auf einen Transport der Firma Gleich Transporte aus Boxberg aufmerksam geworden.
Das Unternehmen ist diesen Sommer im Selbsteintritt eine Tour nach Taschkent (Usbekistan) gefahren.
Respektabel, in der aktuellen Situation ist sicher gerade der Transit durch Russland schwierig. Von den Schikanen an den Grenzen gar nicht zu sprechen.
Bilder finden sich auf deren Facebook-Seite .
Man hat wohl noch Lust auf solche Touren, denn wenn man sich mal auf deren Homepage umschaut, findet man noch Verweise auf Touren nach Russland, Nord-Mazedonien oder die Türkei. daumen
Vernünftige Kunden sind natürlich Vorraussetzung, denn die müssen ja am Ende die Mehrkosten im Vergleich zu Firmen aus dem östlichen Europa zahlen wollen und können.

Ohne Bilder soll dieser Beitrag aber auch nicht bleiben:
CAMC 420 mit Gas-Antrieb als 8 x 4 Kipper mit Sattelauflieger, im November 2017 bei Buchara(Usbekistan)
(Bei CAMC gibt es wohl keine Modellnamen, auf deren Homepage war nichts zu finden. ahnung )

Um was für Steine es sich handelt kann ich nicht sagen und daher auch nichts zum Gewicht.
Aber ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage:
40 Tonnen hat er sicher, vielleicht sogar geladen. zwinker gröhl

d.r.90 hat diese Bilder angehängt:
CAMC 420 8X4 Kipper mit Auflieger I[UZ].jpg
CAMC 420 8X4 Kipper mit Auflieger II[UZ].jpg
CAMC 420 8X4 Kipper mit Auflieger III[UZ].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
23.12.2022 20:56 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei der Überladung würde sich bei uns die Rennleitung freuen, die hätten den Checkpot geknackt damit.
24.12.2022 10:30 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht, der 4-Achser kann bei uns 23 Tonnen laden, der Auflieger mit Bogie 25 Tonnen.
Da, wo so ein Roadtrain überhaupt fahren darf, würde er mit 50 Tonnen Ladung höchstens einen erhobenen Zeigefinger sehen.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
24.12.2022 11:04 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Usbekistan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH