Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Faun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (116): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

RE: Bundeswehr FAUN-Feuerwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für die Aufklärung. prost

Eine "offizielle" Erklärung wäre nicht schlecht gewesen. rtfm
Ich behaupte von mir, nicht Beratungsresistent zu sein. zwinker

Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZugmaschinenRalf: 13.12.2022 22:05.

13.12.2022 22:04 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf,

offizielle Erklärungen gibt es bei Löschungen hier leider nicht . ahnung

Ich kann auch die Verschiebung mancher Postings nicht immer nachvollziehen .

Komischerweise wurde das Henschelvideo von dir ,Clemens und Henning bislang nicht in eine andere Rubrik verschoben, was ich nur gut finde . klatsch

LG HANS JÜRGEN
13.12.2022 22:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einen mehr in Deuschland

FAUN Goliath 8x8

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
_DSC5594.jpg

29.12.2022 17:56 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen klatsch
29.12.2022 18:23 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega !!! daumen daumen klatsch klatsch

Hat den eine Privat Person oder eine Firma an Land gezogen ??

Gerne weitere Bilder von diesem Ungetüm !!

LG HANS JÜRGEN
29.12.2022 19:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Mega !!! daumen daumen klatsch klatsch

Hat den eine Privat Person oder eine Firma an Land gezogen ??

Gerne weitere Bilder von diesem Ungetüm !!

LG HANS JÜRGEN



Hallöchen Jürgen

Eine Privat Person.... Faun Sammler

Gruß Michael
29.12.2022 20:01 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Michael !!
Da bin ich ja mal gespannt ob man den im kommenden Jahr mal zu sehen bekommt ahnung

LG HANS JÜRGEN
29.12.2022 20:11 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

FAUN Goliath 8x8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
das ist ja eine Überraschung zum Jahresende. Und ich dachte bei den Briten werden (endlich) auch Oldtimer vom Kontinent (speziell FAUN) endeckt, siehe nachfolgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=j6knn99AFss

Und noch ein entsprechender Modell-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=s4FYK3LCsms

Die ALE-Filme (youtube) zum Einsatz der FAUN-Goliaths dürften bekannt sein.

Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
29.12.2022 21:51 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Moin Ralf,

offizielle Erklärungen gibt es bei Löschungen hier leider nicht . ahnung

Ich kann auch die Verschiebung mancher Postings nicht immer nachvollziehen .

Komischerweise wurde das Henschelvideo von dir ,Clemens und Henning bislang nicht in eine andere Rubrik verschoben, was ich nur gut finde . klatsch

LG HANS JÜRGEN



Moin!

Gerade erst gelesen.

Links gehören nicht in "Lustig oder Traurig" - sondern exact zu dem Thema, in das sie zu 99,9% auch eingestellt werden!!!

Ich weiß manchmal selber nicht, was hier so läuft - jedenfalls keineswegs immer in dem Sinne, wie ich ein FORUM begreife. Ich bitte zum wiederholten Male darum, Probleme an mich zu melden. Alles lese ich nun mal auch nicht - klar ist nur, daß für Bilder im Oldtimerbereich andere Regeln gelten! Einfach aus dem simplen Grund, weil solche Bilder Seltenheitswert haben, da es zu Oldtimerzeiten noch keine Digi- oder gar Smartphone-Cams gab.

Also: nachdenken, ob es nachvollziehbare Gründe für Löschungen/Verschiebungen gibt. Falls euch nichts einfällt, wendet euch bitte an mich. Dafür gibt es bei jedem Beitrag oben rechts die "MELDEN"-Taste. Anschließend kann man den Moderator auswählen, der am geeignetsten für das Themengebiet erscheint. Die Liste beginnt alphabetisch mit "Arnd", also ggfs. runterscrollen.

Ich hoffe, ich muß das nicht ständig erneut schreiben... wall


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

29.12.2022 22:15 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,
danke für den Hinweis.
Mit "offiziell" wollte ich nur um eine (Er-) Klärung gebeten haben. Es hat sich ja mit Hilfe von Hans-Jürgen und dir jetzt für mich alles geklärt.
Der von mir verlinke FAUN-Beitrag hatte eben nicht FAUN als Haupthema (owohl die Flugfeldlöschfahrzeuge fast ständig im Bild waren). Dazu der Bundeswehr-Auslandseinsatz der wohl diskussionswürdig währe, aber hier nicht hergehört.

Wie geschrieben, ich meine nicht beratungsresistent zu sein und melde mich demnächst, wenn ich Fragen habe.

Beste Grüße,
und guten Jahreswechsel prost
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
29.12.2022 22:48 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (116): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Faun

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH