Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido



images/avatars/avatar-9660.jpg

Dabei seit: 29.05.2018
Name: Guido
Herkunft: Wesseling
Alter: 54

Meine Sicht der Dinge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da muss ich HGD voll uns ganz zustimmen. Ich habe da in den letzten 3 Jahren die gleiche Erkenntnis machen dürfen. Und es läuft so sehr gut!!!

Für mich hat sich das mit der NVG auch erledigt ( wenn es sie noch gibt?? ). Zur Unterstützung des Historischen Kulturgutes bin ich halt einen anderen weg gegangen. Es muss doch nicht die NVG sein!!!

@Henning:
Du schreibst: Das die NVG für dich TOT ist. Was nicht ausschließt, das man noch sehr lange darüber ( und über die Gründe ) wird schreiben müssen.
Aufarbeitung der Vergangenheit????
Ich Frage mich wieso ??????
Wenn Interessiert das noch ?????
Die letzte JHV hat doch gezeigt, das keiner das Amt übernehmen will. Der Notvorsitzende hat sich viel mühe gegeben um einen Kandidaten zu finden der sich aufstellen lassen will ( Danke noch mal an Martin ). Es hat sich keiner für den Vorstandsposten gefunden außer die Vorhandenen. So war es doch!!
Auch du Henning warst da und hast dich nicht Aufstellen lassen. In meinen Augen hast du die Chance verpasst alles anders zu machen!!!

Sicherlich ist dort vielleicht nicht alles so gelaufen wie man sich das gewünscht hätte!!!
Also ich persönlich hätte da schon längst meine Konsequenz draus gezogen.
24.01.2023 08:47 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
RE: Thema verfehlt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakten, Fakten, Fakten,……

Wenn es angebliche Personen gibt, die dieses Thema hier im Forum nur als Gelaber sehen, kann ich das kaum glauben. nein
Dann wäre der Austausch auf Facebook und Co ja auch alles nur Gelaber.
Die vielen Diskussionen in Whats-App Gruppen auch nur Gelaber.
Die vielen Urteile rund um das Thema auch alles nur Gelaber.
Die vielen Telefonate die geführt werden. Auch alles nur Gelaber?

Das Interesse an dem Thema ist nach wie vor groß nur scheint man lieber Mikado zu spielen. Wer sich zuerst bewegt hat verloren!

Mit der Vokabel „Fakt“ sollte der ein oder andere eh vorsichtig mit umgehen. Gerade die Personen, die nicht so viel Hintergrundwissen haben.
Jetzt kann es ja durchaus sein, dass hier doch der ein oder andere User viel mehr Hintergrundwissen hat und sich als Tarnkappenflieger bewegt.

Für mich persönlich ist Fakt, dass ich seit Mitte November 2022 hier von einem neuen Forenmitglied Beiträge lesen muss, die mich an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ erinnern.

Für mich persönlich ist auch Fakt, dass die Beiträge substanziell nichts Neues bringen.

Für mich persönlich ist desweitern Fakt, dass aus diesen Beiträgen keine konstruktiven Vorschläge kommen wie man u.a. eine neue Vereinigung schaffen könnte? Welche Form soll es sein? Soll es Geld kosten?
Welche Medien sollen genutzt werden? Sollen Veranstaltungen ausgerichtet werden? Gibt es Personen, die das ganze machen würden, gerade aus den Reihen der Scene?

Wer angeblich so gut informiert ist über „Gelaber“ sollte doch konkrete Vorstellungen haben?

Fakt für mich persönlich ist auch, dass man den DEUVET öffentlich in Frage stellt!

Zitat:
Original von Knödellok
Deuvet? Was ist das denn in der öffentlichen Wahrnehmung? Frag 100 Personen nach dem ADAC (der von uns nix wissen will) – den kennt jeder. Frag 100 Personen zum Deuvet, was soll da kommen, wer kennt den und wer erwartet da etwas?


Eine Vertretung die es weit über 45 Jahre gibt. Da hat glaube ich Jemand Nachholbedarf an Informationen!

Ich kenne derzeitig mehr Leute, die sich die Frage stellen wer der Verfasser tatsächlich ist als die, die Ihn kennen = 0.

Solange ich persönlich den Verfasser dieser vielen Zeilen nicht kenne, sollte man diese schön rhetorisch ausgefeilten Texte einfach ignorieren.
Nicht das uns schwindelig wird vom im vielen Kreise drehen.

Kleiner Tip: Klick

Gruß Sascha


Noch was im eigenen Interesse:

Kann mir jemand von den NVG Mitgliedern bestätigen, dass Martin B. und Helmut H. von ihren Vorstandämtern zurück getreten sein sollen?
Seitens der NVG ist davon nichts zu lesen oder zu hören. Mir wurde das jetzt schon öfter telefonisch mitgeteilt. Nicht dass das nur „Gelaber“ ist. hmm

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
25.01.2023 10:14 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
RE: Thema verfehlt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631
Noch was im eigenen Interesse:

Kann mir jemand von den NVG Mitgliedern bestätigen, dass Martin B. und Helmut H. von ihren Vorstandämtern zurück getreten sein sollen?
Seitens der NVG ist davon nichts zu lesen oder zu hören. Mir wurde das jetzt schon öfter telefonisch mitgeteilt. Nicht dass das nur „Gelaber“ ist. hmm


Ich würde mich seitens der NVG-Mitglieder noch über eine Antwort freuen! daumen

Auch auf dieser Web-Präsenz KLICK erfährt man leider nichts Genaues wer Vorstand ist und wer nicht. nein

Bei der Lektüre empfehle ich die kleine Tüte Chips und die 0,33 ltr. Dose Cola.
Mehr ist nicht nötig! prost

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
23.02.2023 11:14 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da reicht wohl eine gaaanz kleine Tüte

__________________
Achim
24.02.2023 19:33 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen wir es positiv, EIN Lebenszeichen ist es nu mal.
Ansonsten sehr sparsam die HP. Schorsch

__________________
Schorsch
25.02.2023 06:48 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positiv?

Lebenszeichen??

Der Versuch eines Einzelnen!


__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

25.02.2023 09:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
.... Ansonsten sehr sparsam die HP. Schorsch


Moin Schorsch,

"sparsam" ?!

Wenn Du lateinische Texte als Platzhalter und einen dezimierten Vorstand als "sparsam" in der Rubrik "Wir über uns" KLICK so bezeichnest mag das für Dich so sein.
Für mich sieht das eher danach aus, dass der Ersteller entweder null Ahnung hat oder einfach keinen Bock hat.

Schau Dir u.a. diesen Beitrag KLICK nochmals gut an. Pfeifen

Laut Rundschreiben der NVG sind 12 Vorstandsämter gewählt worden.
Auf der neuen Homepage sind es aber zum jetzigen Zeitpunkt 26.02.2023; 14:36h nur noch 7 Vorstände. Augen

Liegt hier Fluktuation vor? Warum?
Und, da bekommt anscheinend jemand nicht einmal die richtigen Namen auf die Kette? Den 2.Vorsitzenden (Bernd Bullmann) kenne ich gar nicht. hmm

Vermutlich, werden diese Patzer aber schnell behoben. Ich gehe doch davon aus, dass man hier konsequent mitließt. gröhl

Gespannt bin ich auf die vielen NVG Veranstaltungen im Kalender. Mal schauen wer sich da noch so gemeinsam ins Bett legt?

Es bleibt spannend, aber wie ich schon schrieb reicht es noch nicht für ne Liter Flasche Cola und die große Tüte Chips.

Schönen Restsonntag noch.

Sascha

PS: Für die Tiefflieger, screenshots sind gemacht und archiviert. zwinker

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
26.02.2023 14:39 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
@ Sascha
Und, da bekommt anscheinend jemand nicht einmal die richtigen Namen auf die Kette? Den 2.Vorsitzenden (Bernd Bullmann) kenne ich gar nicht. hmm
- ist wohl nur ein Schreibfehler kann ja mal passieren.


PS: Für die Tiefflieger, screenshots sind gemacht und archiviert. zwinker [/quote]

__________________
http://www.ofn-uslar.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajo: 26.02.2023 15:52.

26.02.2023 15:49 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hajo,

genau, kann ja mal passieren.

War da nicht mal was mit Deinem Namen? hmm
Kann halt mal passieren.

Auch das, was die letzten 10 Jahre in der NVG abging, kann alles mal passieren.

Ach Gott, ist die Gesellschaft oberflächlich und vergesslich geworden. Passiert halt.

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
26.02.2023 16:03 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu groß sagen ahnung Für eine "Oldtimergemeinschaft Hintertupfing und Umgebung" ginge so eine zusammengefrickelte Homepage noch durch. Für einen Verband mit bundesweitem Anspruch schaut das Ergebnis dagegen arg erbärmlich aus. Insbesondere ein paar nicht komplett pixelige Fotos hätten sich m. E. schon noch finden lassen sollen zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
28.02.2023 15:41 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH