Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 499 500 501 502 [503] 504 505 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Hallo!
Gestern habe ich für den Unterflur zwei Wechselbrücken erstehen können.
Ich denke die modernen Brücken stehen ihm trotzdem recht gut.


Top Carsten,

die Brücken sehen super aus, man muss ja mit der Zeit gehen daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
18.10.2022 20:06 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen , Einfach Klasse, sowohl jetzt als 3 Achser , wie auch mit den Neuen
Brücken, Der Wagen sieht erstklassig aus,
Weiter so !

LG, Stephan, klatsch klatsch klatsch daumen daumen daumen daumen daumen freu freu freu freu
03.12.2022 22:47 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Sputnik



images/avatars/avatar-9817.jpg

Dabei seit: 08.01.2023
Name: Helmar Krupp
Herkunft: Egling
Alter: 54

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese Einblicke über die vielen Jahre ...

Habe viele Wochen am Abend für die über 500 Seiten gebraucht und viel gelernt, was uns bei der Restaurierung unseres 25 422 F90 sicherlich helfen wird ...

wir suchen noch eine leichte Kühlkoffer / Blumenkoffer WB 7,15 (keinen Tiefkühler) zum Umbau als Wohnkoffer

__________________
Gruß

Sputnik
10.02.2023 22:30 Sputnik ist offline E-Mail an Sputnik senden Beiträge von Sputnik suchen Nehmen Sie Sputnik in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier ja sehr lange ruhig war und bei es bei mir auch Veränderungen gibt, gebe ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Turbostar aus Sizilien gekauft. Bis er deutsche Kennzeichen bekommt wird es noch einige Wochen dauern. Der serbische 19.331 ist nun auch in andere Hände gegangen.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230219_170823.jpg
20230228_173814.jpg
20230228_173828.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
01.03.2023 17:51 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Turbo Star als Autotransporter ist auch selten.
Das Dach ist nach hinten abgeschrägt oder täuscht das auf den Bildern.

gruß sk-kutscher
01.03.2023 18:00 sk-kutscher ist online E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turbostar war in Italien überall zu sehen, hier war er sehr selten. Das Dach wurde insgesamt niedrig gemacht. Dieser Turbostar war nun auch der letzte der in Italien zu bekommen war.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
01.03.2023 18:03 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Carsten!

Geiles Ding!!

Was ist das für einer?

Ein Kumpel ist nahezu täglich mit Italien in Kontakt um einen zu holen
Es gibt sie dort noch...als SZM..als Kipper...ob als Autotransporter weiß ich nicht.

Jrooss,

Rudi
01.03.2023 18:07 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Sputnik



images/avatars/avatar-9817.jpg

Dabei seit: 08.01.2023
Name: Helmar Krupp
Herkunft: Egling
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem LKW Händler in Dornbirn (Österreich) steht noch ein Turbostar herum ... springt nicht an, sollte aber nur eine Kleinigkeit sein (munkelt man)

__________________
Gruß

Sputnik
01.03.2023 18:32 Sputnik ist offline E-Mail an Sputnik senden Beiträge von Sputnik suchen Nehmen Sie Sputnik in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Herzlichen Glückwunsch klatsch
01.03.2023 18:35 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella macchina - ein ganz toller Zug, viel Freude damit! klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
01.03.2023 19:12 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 499 500 501 502 [503] 504 505 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH